Mein Baby röchelt :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 18:01
Mein Baby röchelt :-(
Hallo zusammen ...
meine Kleine ist seit längerem immer mal wieder krank ... hier ein Infekt, da eine Bronchitis ... hier mal wieder Schnupfen und Husten ... und seit längerem röchelt sie ... mal mehr, mal weniger ... es ist auch nicht ständig, den ganzen Tag durchweg ... sondern "nur" ab und an
Sie fühlt sich so wieder richtig gut ... ist total mobil ... der Husten ist weg ... nur die Nase läuft ab und an mal etwas ... was aber bei dem Wetter wohl kein Wunder ist ...
Beim Kinderarzt war ich auch schon ... sie sagt es ist nix schlimmes weiter ... nun habe ich im Net gelesen, dass es auch manchmal damit zusammen hängen kann, dass bei manchen Babys bis zum Ende des 1. Lebensjahres der Kehlkopf noch weich ist und das dadurch sein kann ...
Kennt vielleicht jemand das auch bei seinem Kind?
Ich will morgen mal beim HNO-Arzt anrufen, wo meine Große war und da mal nachfragen ...
meine Kleine ist seit längerem immer mal wieder krank ... hier ein Infekt, da eine Bronchitis ... hier mal wieder Schnupfen und Husten ... und seit längerem röchelt sie ... mal mehr, mal weniger ... es ist auch nicht ständig, den ganzen Tag durchweg ... sondern "nur" ab und an
Sie fühlt sich so wieder richtig gut ... ist total mobil ... der Husten ist weg ... nur die Nase läuft ab und an mal etwas ... was aber bei dem Wetter wohl kein Wunder ist ...
Beim Kinderarzt war ich auch schon ... sie sagt es ist nix schlimmes weiter ... nun habe ich im Net gelesen, dass es auch manchmal damit zusammen hängen kann, dass bei manchen Babys bis zum Ende des 1. Lebensjahres der Kehlkopf noch weich ist und das dadurch sein kann ...
Kennt vielleicht jemand das auch bei seinem Kind?
Ich will morgen mal beim HNO-Arzt anrufen, wo meine Große war und da mal nachfragen ...
8. Dez 2010 20:56
Re: Mein Baby röchelt :-(
Hey,meine Tochter hatte das auch nach der letzten Erkältung,sie war jetzt 3 Wochen mal mehr mal weniger krank ,das röcheln hatte sie jetzt fast 2 Wochen,habe ihr versucht viel zu trinken zu geben,damit sich das löst,jetzt ist es besser,war nicht zum Arzt,habe aber angerufen sie meinte ich sollte den Hustensaft nehmen den ich noch hatte,habe ich aber nicht gemacht,ist wie gesagt von alleine weg gegangen...
Ich denke mal das waren reste von der Erkältung die noch auf den Bronchien saßen
LG
Ich denke mal das waren reste von der Erkältung die noch auf den Bronchien saßen

8. Dez 2010 22:09
Re: Mein Baby röchelt :-(
Meine kleine Maus hat auch mal geröchelt. Unsere Kinderärztin meinte, dass die Kinder da auch gerne mal mit dem Schleim im Hals spielen und wir uns keine Sorgen machen brauchen. Allerdings war sie da auch noch sehr klein. Weiß nicht, ob dies etwas ältere Kinder auch noch tun?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...