Problem beim Wickeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 12:11
Problem beim Wickeln
Hallo!
Mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt.Ich habe momentan sehr große Probleme beim Wickeln.Er will einfach nicht ruhig liegenbleiben.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen könnte?
Liebe Grüße Ela
Mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt.Ich habe momentan sehr große Probleme beim Wickeln.Er will einfach nicht ruhig liegenbleiben.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen könnte?
Liebe Grüße Ela
8. Dez 2010 12:25
Re: Problem beim Wickeln
Hallo,
hast Du es schon mit Ablenkung probiert?
Lieder singen, Spielzeug in die Hand, eine geschlossene Packung Feuchtücher, Bürste, festverschlossene Tuben, etc. es gibt so viel, allerdings gibt es irgendwann einen Punkt, da hilft auch dies nicht mehr
!
LG
hast Du es schon mit Ablenkung probiert?

Lieder singen, Spielzeug in die Hand, eine geschlossene Packung Feuchtücher, Bürste, festverschlossene Tuben, etc. es gibt so viel, allerdings gibt es irgendwann einen Punkt, da hilft auch dies nicht mehr

LG
8. Dez 2010 14:11
Hast du es schon mal mt den Easy Up Pants von Pampers versucht? Kannst im Sitzen oder Stehen anziehen... Die nehm ich immer wenn meine kleine sich nicht Wickeln lassen mag...
Lg

Lg
8. Dez 2010 14:49
Ah ja das schöne Thema WICKELN
Hat meine Maus auch schon ganz lange,mittlerweile ist sie 14 Monate und im Moment ist es phasenweise,seit 1 Woche wieder ganz schlimm und sie hat so eine Kraft!!!
Wir haben auch alles mögliche ausprobiert,Cremen,Tuben,Spielzeug mit Musik,leere Plastik Flaschen,etwas zu trinken,na ja im Momant hilft nicht viel da bin ich froh wenn Papa da ist,dann darf der sich quälen,oder wir machen es gemeinsam
Die Easy up Pants hatten wir auch,schlecht sind die nicht,aber unsere Tochter
fängt schon an zu meckern,wenn sie hingelegt wird.....
Alles ganz normal

Hat meine Maus auch schon ganz lange,mittlerweile ist sie 14 Monate und im Moment ist es phasenweise,seit 1 Woche wieder ganz schlimm und sie hat so eine Kraft!!!
Wir haben auch alles mögliche ausprobiert,Cremen,Tuben,Spielzeug mit Musik,leere Plastik Flaschen,etwas zu trinken,na ja im Momant hilft nicht viel da bin ich froh wenn Papa da ist,dann darf der sich quälen,oder wir machen es gemeinsam

Die Easy up Pants hatten wir auch,schlecht sind die nicht,aber unsere Tochter
fängt schon an zu meckern,wenn sie hingelegt wird.....
Alles ganz normal

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...