Frühstück und Abendessen

Das Baby wird mobil
Elternforum
chrissi-maus
8. Dez 2010 11:39
Frühstück und Abendessen
Hey Ladies,

Hannah ist jetzt 9 Monate.
Ich wollt euch mal fragen, was gebt ihr denn euren Kindern zum Frühstück, bei uns is es so, dass sie um sechs Flasche bekommt und um neun was essend darf, was darf ich ihr denn schon geben?? Bis jetzt hat sie immer Keks bekommen, hab aber scho a schlechtes Gewissen, weil des Zeug ja so süß is.
Und wie schauts bei euch zum Abendessen aus? Mausi bekommt da immer Griesbrei oder so, aber ich sehe es ihr an, das sie auch gern was von uns haben möchte.

Danke für die Antworten.
chrissi-maus und Hannah
gast.962139
8. Dez 2010 11:42
Re: Frühstück und Abendessen
huhu,
Mein kleiner ist zum frühstück immer ein brot mit marmelade. Das schneiden wirh alt in kleine stückchten und dann kann er eins nach dem anderen essen.Oder er bekommt ein hörnchen das kann er auch alleine essen.
Abends bekommt er meistens noch ne flasche da er dass so will aber manchmal gibts dann auch brot mit leberwurst.
LG
gast.1011741
8. Dez 2010 11:48
Hallo,

bei uns gibt es zum Frühstück Brot mit Butter und darauf dann Käse/Quark/Frischkäse/Geflügelwurst je nachdem was wir da haben.
Dann gibt es frisches Obst (Banane/Apfel/Birne) und Gemüse (meißt Gurke) und wenn sie dann noch Hunger hat gibt es noch etwas Vollmilchjoghurt mit Obstmus.
Abends gibt es bei uns einen Milchbrei.

lg :)
chrissi-maus
9. Dez 2010 21:26
<3 Danke für die Antworten <3
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...