Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist der KU zu klein????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist das zu klein???
Ihre Daten zur Geburt:Ku32cm 2890g 51cm
also hab mal geschaut was unserer hatte bei der u5
ku 44,5cm bei 71 cm und8 kilo
ist in der tabelle zwar tendierend zu klein aber solange die größe dazu past
würd ich mir keine sorgen machen .
lg conny
schönen nikolaus abend noch
vom gewicht und gr. waren sie bei der geburt auch so wie eure nur unser kleiner war da deutlich größer und schweerer.
lg conny
er wog 7750 g und war 68 cm groß
der KU lag bei 45 cm
du musst auch bedenken, dass mädchen meist etwas "zärtlicher" sind
ich würde mir absoulut KEINE SORGEN machen!!!!!!!!!
in meinem bekanntenkreis haben wir 5 baby's, die alle nur ein paar wochen auseinander lieegen und es ist erstaunlich wie unterschiedlich die kleinen knirpse sich köperlich wie auch geistig und spielerisch entwickeln!
aber eins haben sie alle gemeinsam: sie sind GESUND
und das ist die hauptsache!!! wenn sonst nicht mit deiner kleinen ist, dann ist alles super!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.