Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Arme ausstrecken beim Laufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Anna war ja immer schon eine fidele Maus. Seit sie 10 Monate ist, läuft sie und wird von Tag zu Tag sicherer.
Sie steigt nun auch schon über Spielzeug oä drüber. Sieht ja voll süß aus wenn die Kleinen so watscheln.
Von Anfang an hat sie wie eine Schlafwandlerin (mir fällt jetzt keine bessere Beschreibung ein) die Arme dabei nach vorne gestreckt.
Machen das eure Mäuse auch?
Sie macht das auch wenn sie draussen an meiner Hand geht mit dem anderen Arm.
Wie lange machen das die Kinder?
VLG
Simone
das hat meine püppi auch ne zeitlang gemacht wo sie das alleinlaufen gelernt hat.Dabei hat sie immer ahhhhh ahhhhh gerufen voll knuffig.Denke mal sie machen das wegen gleichgewicht halten...das läßt bald nach wenn sich deine maus sicher fühlt.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.