Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WICHTELRATETHREAD
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Becci
P.s. Mit dem Nick hattest du recht
> An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> bewichtelt wurde
> julia-by2009 ist .
Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam bei deiner Maus und bei gut an.
> Beate108 hat geschrieben :
> > An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> > bewichtelt wurde
> > julia-by2009 ist .
> Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam
> bei deiner Maus und bei gut an.
Ja,es ist gut angekommen,vielen Dank
Haben uns echt tierisch gefreut über die vielen schönen sachen =)
Uns hat Sophie1310 bewichtelt =)
Und wir bedanken uns hier auch noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichst =)
durch den guten Tipp musste ich auch nicht lange raten.
Lg Jessi
ich hoffe es gefällt Dir/euch
ich muss gestehen, ich musste den Auflösungsbrief öffnen, wäre nicht drauf gekommen
Entschuldige nochmal fürs späte zusenden, bei uns ist sehr viel Schnee, grad schneit es schon wieder, da gehe ich sehr ungern mit der KLeinen raus und die Babysitter sind alle i.d. Arbeit.....hab meinen Mann zu meinem Geburtstag zur Post geschickt weil ich auch schon nervös wurde....
Vielen Dank auch Dir fürs wunderschöne Buch! das andere Geschenk hatte sie schonmal bekommen, in blau, aber Deins (muss ich zugeben) ist viel schöner, und da sie es so sehr liebt ists gut dass sie es zweimal hat!
vieeeeelen Dank!!!!!
Eure Karo und Anastasija
es freut mich zu hören,das es Anastasija so gut gefällt. Ich stand bei uns im Bücherladen und habe mehrere Sachen gekauft.
Mein Tipp war auch nicht so gut. Jetzt wäre mir was anderes eingefallen.
Macht ihr auch jeden Tag auf der Karte eure Türchen auf?
Bei uns schneit es auch andauernd,aber bestimmt sieht es nicht so schlimm aus wie bei euch. Hier fahren sie ja unmöglich sobald 3 Schneeflocken gefallen sind.
Die "Püppi" fand ich toll, umso mehr freue ich mich das eure Kleine sie so toll findet.
Oft stehe ich vor dem Spielzeug und denke drüber nach, brauch sie das oder nicht??? Habe schon so viel Geld für unnütze Sachen ausgegeben.
Alles gute noch mal nachträglich zum Geburtstag.
So ich werde mich jetzt auch noch hinlegen in der Hoffnung das Dana noch ein bisschen schläft. Sie ist zur Zeit ein bisschen anstrengend. Sie versucht ihren Kopf durch zu setzen... Leider mit viel Geschrei.
liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.