Wanderpaket und Wichtelpaket kam wieder zurück!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
3. Dez 2010 11:03
Wanderpaket und Wichtelpaket kam wieder zurück!
Hallo ihr lieben!

Ich habe heute echt blöd aus der Wäsche gekuckt als der Postbote mit den beiden Paketen wieder vor meiner Türe stand.

Beim Wichtelpaket war der Aufkleber mit der Adresse ganz ab, und beim Wanderpaket war nur noch die Hälfte zu Lesen.

Der Postbote der uns schon kennt, fragte mich, ob das Wichtelpaket auch von uns sei, weil es das selbe Weihnachtspapier ist. Ich musste also die Pakete wieder annehmen.

Als ich dann durch den Schnee zur Post stapfte, ewig gewartet hatte, sagte mir die Dame doch glatt, dass auf dem Weihnachtspapier die Aufkleber nicht halten, und dass ich eben nur ein normales Paket nehmen soll, oder ein Weihnachtspaket von der Post kaufen kann, indem das Porto schon inbegriffen ist.

Ist doch eine Frechheit oder? Ich hab dann gefragt was mit dem doppelten Porto ist, das ich beszahlen muss, und sie meinte, dass ich selber schuld bin!
SCHEI... DHL!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Ich hatte mit enem Ebaypaket auch schon mal so nen Ärger!

Ich kann mich bei dem Wichtelkind und euch lieben Wanderpaketlern nur entschuldigen!!!!

Als ich dann gesagt habe, dass ich von Hermes ein Paket in Weihnachtspapier bekommen hab und da der Aufkleber hielt, meinte sie, dass ich dann halt zu Hermes gehen soll- toll, das ist ewig zu laufen, und unser Auto ist seit über einer Woche in der Wekstatt!

Ich habe nun zwei so Weihnachtspakete bei der Post gekauft und werde alles nochmal neu verpacken (in einem braunen schaut es nicht so schön aus) weil zu Hermes ist es für mich zu Fuß zu weit.

Ich wollte euch nur sagen, dass ihr bei dhl mit dem Weihnachtspapier aufpassen müsst. Vielleicht wäre ein anderes das nicht so glatt ist gegangen, aber das hätte ich auch erst kaufen müssen...

Nun ich verpack nun alles nochmal neu und brings dann nach Annas Mittagsschlaf nochmal zur Post (hoffentlich schneit es dann nicht so wie jetzt...) wenn es ganz schlimm ist, geh ich morgen früh gleich.

Also nochmal SORRY SORRY SORRY! Ich beeil mich ganz doll!!!

Ich hab ssssooooooooo ein schlechtes Gewissen und es tut mir echt leid dass es sich verzögert ( und um meinen Geldbeutel, ich glaub nicht dass ich das zurück krieg, musste was ausfüllen).

Ein schönes Adventswochenende!

Simone und ANNA
gast.944512
3. Dez 2010 11:24
Re: Wanderpaket und Wichtelpaket kam wieder zurück!
Du arme, mach dir keinen kopf.
Um das Geld ist echt schade. Aber der rest wird schon!

Liebe Grüße

Sanne und Pauline
gast.909954
3. Dez 2010 11:36
Ach du Arme... das tut mir leid!
Entschuldigen mußt Du Dich dafür nicht... ich glaube dafür hat jeder Verständnis.
Ist nur wirklich schade ums Geld!!
gast.1082569
3. Dez 2010 12:21
:evil: typisch dhl :evil:
echt schade :(

hoffe du bekommst dein geld zurück !!!

und der von der post würd ich auch noch was erzählen !! wie frech!
gast.870118
3. Dez 2010 13:06
Sach ick doch DHL=Dauert Halt Länger :lol: :lol: :lol: warum auch immer,jetzt wissen wir es :lol: :lol: :lol: Aufkleber halten nur auf Karton und nicht auf dem Papier,man da bin ich aber froh das ich mein Wanderpaket bei hermes verschickt habe und ich hatte auch Papier drum und beim Wichtelpaket auch!!!

Hab den aufkleber ausgedruckt und ausgeschnibbelt und mit Tesa festgebabbt,und alles hat gehalten*puuuuh*

Bloss jut das alles wieder zu dir zurückgekommen ist und nicht irgentwo unterwegs abhanden gekommen ist!!!!
gast.904923
3. Dez 2010 14:43
Ich hatte das bei dhl schon mal. die dame hatte sich an die pakete noch erinnert und selber den aufklerber draufgemacht!

war nur echt sauer über die aussage!

Damals ist der Aufkleber runter weil ein alter noch drunter war (angeblich). da musste ich auch was ausfüllen aber nie was gehört!

Das dreiste ist ja, dass die bei der post noch sagte, ja ich erinnere mich, die aufkleber hab ich drauf gemacht! Wieso hat die mir das ned gleich gesagt???????????

Mir tuts nur leid dass ihr warten müsst!

Nochmal SORRY!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...