Krabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
Babs
22. Sep 2025 09:41
Krabbeln
Hallo zusammen
Vll mach ich mich zu sehr verrückt...
aber meine Kleine wird die woche 11 Monate, kann sich nicht allein aufsetzen, stehen geschweige den Krabbeln.
Sie robbt und rollt sich durch die Gegend und kommt auch vom Sitz auf den Boden (Bauch).
Beim robben zieht sie allerdings ihr linkes Bein hinterher, aber ich glaube dass das beim Drehen auch die Seite war über die Sie sich erst später drehte. (Lieblingsseite)
Wir sind zwar in Physio (Frühförderung) aber von der fühlen wir uns inzwischen auch nicht mehr verstanden, sie war lang im Urlaub also wir hatten so lang Pause. In der Zeit hat sie eben angefangen zu robben, hierbei wurde nur das mit dem hinterherziehen bemängelt, kein "oh super du robbst" oder deren gleichen.
Was ich dazu erwähnen sollte, sie kam in Ssw 32+2.
Vll habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich.
Danke ❤️
StolzeMama1993
22. Sep 2025 13:47
Re: Krabbeln
Hallo Babs,

ich kann dir von der Seite des Krabbeln erzählen, wie es damals bei mir als Baby war. Ich konnte erst halbwegs krabbeln als ich laufen konnte, mit so 14 Monaten, vorher war robben bei mir nur wichtig 😅. So erzählt es meine Mama jedenfalls. Bei unserer Tochter ist es noch nicht so weit, sie ist momentan 7 1/2 Monate alt und schiebt sich rückwärts, von robben noch keine Spur 😀
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...