Was können eure babys mit 61/2Monaten???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1082077
2. Dez 2010 22:45
Was können eure babys mit 61/2Monaten???
Hallo meine maus ist 61/2Monate u kann schon:frei sitzen von allein,krabbeln u zieht sich an gegenständen hoch um zu stehen,kann sich vom rücken auf bauch u umgekehrt drehen....
Wie sieht es bei euch aus???
Finde es schon sehr früh das sie das alles kann :o
gast.876392
2. Dez 2010 22:54
Re: Was können eure babys mit 61/2Monaten???
mach dir keine gedanken ist doch schön wenn das so schnell geht. mein kleiner war auch ziemlich schnell. er war selbst den ärzten zu schnell.
oder findest das jetzt schlimm das das so schnell geht?
gast.909954
2. Dez 2010 23:05
Huhu...

Also ich hasse ja irgendwie immer diese Vergleiche... aber andererseits ist man natürlich stolz wenn sein Würmchen etwas neues kann ;) und würde es am liebsten in die weite Welt schreien :D :D

An alle Mamas die jetzt :shock: schauen, weil ihre Babys noch nicht so viel können... Mein Sohn konnte sich mit 6 1/2 Monaten nur vom Rücken auf den Bauch drehen.
Jetzt wird er bald 11 Monate und kann noch nicht mal krabbeln :D :D :D
Eine Mama hat hier mal nen tollen Spruch gesagt:
Mein Kind kann zaubern... und zwar zaubert es jedem ein Lächeln ins Gesicht ;) :D :D

Sei stolz und froh dass Deine Maus so fleißig ist ;) :D und vor allem... genieß es ;)
gast.1082077
4. Dez 2010 21:51
Ne finde es nicht schlimm,nur erstaunlich wie schnell so ein kleiner mensch verschiedene dinge lernen kann :P
Ich vergleiche mein kind,dachte nur das es eventuell zu schnell bzw.zu viel ist :)
gast.933481
4. Dez 2010 21:56
steffilein hat geschrieben :
> Huhu...
>
> Also ich hasse ja irgendwie immer diese Vergleiche... aber andererseits ist
> man natürlich stolz wenn sein Würmchen etwas neues kann ;) und würde es
> am liebsten in die weite Welt schreien :D :D
>
> An alle Mamas die jetzt :shock: schauen, weil ihre Babys noch nicht so
> viel können... Mein Sohn konnte sich mit 6 1/2 Monaten nur vom Rücken auf
> den Bauch drehen.
> Jetzt wird er bald 11 Monate und kann noch nicht mal krabbeln :D :D :D
> Eine Mama hat hier mal nen tollen Spruch gesagt:
> Mein Kind kann zaubern... und zwar zaubert es jedem ein Lächeln ins Gesicht
> ;) :D :D
>
> Sei stolz und froh dass Deine Maus so fleißig ist ;) :D und vor allem...
> genieß es ;)

Ich muss Steffilein in allem recht geben! meine Kleine wird nächste Woche 9 Monate und kann sich bis jetzt nur vom Rücken auf den Bauch drehen, vom Krabbeln keine Spur! sei stolz!!!

GLG

Karo
gast.954668
5. Dez 2010 01:43
hıııı also meine tochter ist jetzt ca. 6,5 monate und dreht sich noch nicht jedoch sitzt sie sehr gut fast alleine hoppst auf den beinen und ist sehr aktiv nur sich drehen und auf dem bauch liegen mag sie net. unsere KA sieht es gelassen. also liebe mein kind kann schon dassssssss mamis jedes unserer babys ist ein unikat und eine persönlichkeit wie jeder von uns auch. die baby müssen nicht in schablonen die in den arztpraxen und sonst überall haengen rein passen. sie machen auch wie wir alles wann sie möchten und ihnen danach ist. es gibt nichts wo man stolz sein sollte nur weil das kind das oder jenes macht wir sollten einfach nur dankbar sein gesunde kinder zu haben. war jemand schon mal in einer Kinderklinik in der chemo abteilung??? da haben mamis andere probleme als das krabbeln im richtigen monat oder das drehen in der exakten woche. also seit nur dankbar für eure gesunden kinder. einfach mal darüber nachdenken. viele grüssen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...