babyschlitten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 19:13
babyschlitten
hallo mamis ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll ob das sinnvoll ist oder nicht habt ihr vielleicht erfahrungen was baby schlitten angeht.ich möchte gerne für unsere kleine maus einen schlitten kaufen diesen Babyschlitten "Froggy Cruiser finde ich ganz toll wer kennt den und was sind die vor-und nachteile.danke im voraus liebe grüsse an alle mamis
2. Dez 2010 19:35
Re: babyschlitten
also wir haben einen normalen sclitten mit rückenlehne (nachgekauft)... wie alt ist dein kind?
2. Dez 2010 22:30
Also mich würde auch total interessieren, was es für Erfahrungen mit Schlitten gibt. Bin auch drauf und dran einen mit Rückenlehne und ggf. Fußsack zu kaufen.
Ab welchem Alter kann man den denn nehmen? Also ich denke mal, dass die Kleinen auf jeden Fall selbstständig sitzen können müssen, oder??
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und ich hoffe das er es bald kann, damit wir bei sooo viel Schnee mit dem Schlitten ausfahren können
Ab welchem Alter kann man den denn nehmen? Also ich denke mal, dass die Kleinen auf jeden Fall selbstständig sitzen können müssen, oder??

Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und ich hoffe das er es bald kann, damit wir bei sooo viel Schnee mit dem Schlitten ausfahren können

2. Dez 2010 22:35
Hallo meine ist fast 1 Jahr alt,
habe einen Holzschlitten mit Rückenlehne ( auch zusätzlich nachgekauft).
Sitzen sollten die Kinder schon können!
Meine hat so einen Spaß daran!
Vorallem, um so schneller, um so besser!
Also habe ich zurzeit mein Tägliches Sportprogramm an der frischen Luft
Aber das tutuns beiden gut ( vorallem Mamas Figur)
LG
habe einen Holzschlitten mit Rückenlehne ( auch zusätzlich nachgekauft).
Sitzen sollten die Kinder schon können!
Meine hat so einen Spaß daran!

Vorallem, um so schneller, um so besser!
Also habe ich zurzeit mein Tägliches Sportprogramm an der frischen Luft

Aber das tutuns beiden gut ( vorallem Mamas Figur)

LG
2. Dez 2010 22:38
lach muss icha uch sagen. ne aber sitzen müssen die kidner schön können dasist klar. vorher würde ich noch den kinderwagen nehmen. find es schwachsinnig jetzt noch nen schlitten für babys zu kaufen die sind extrem teuer. und wenn nicht nehmt ihr erst nächstes jahr den schlitten 

4. Dez 2010 19:22
danke für eure antworten..lea ist gerade ein jahr geworden und der schlitten den ich kaufen wollte ist ab ein jahr bis 3 jahre,aber wir haben uns einen anderen tollen schlitten gekauft mit lehne,schiebestange und thermofussack für 79,00 euro noch gut.und der wächst mit und ist umbaubar bis ins jugendalter.ich wollte nur einen vernünftigen schlitten der meiner kleinen auch bei wanderschaften auch warm hält und stabil ist.aber es gibt auch teure schlitten muss ich sagen
aber nochmals danke für eure antworten 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...