Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babyschlitten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ab welchem Alter kann man den denn nehmen? Also ich denke mal, dass die Kleinen auf jeden Fall selbstständig sitzen können müssen, oder??
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und ich hoffe das er es bald kann, damit wir bei sooo viel Schnee mit dem Schlitten ausfahren können
habe einen Holzschlitten mit Rückenlehne ( auch zusätzlich nachgekauft).
Sitzen sollten die Kinder schon können!
Meine hat so einen Spaß daran!
Vorallem, um so schneller, um so besser!
Also habe ich zurzeit mein Tägliches Sportprogramm an der frischen Luft
Aber das tutuns beiden gut ( vorallem Mamas Figur)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.