1. Zahn fällt sofort aus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2025 18:51
1. Zahn fällt sofort aus
Hallo zusammen,
unsere 8 Monate alte Tochter hat heute ihren ersten Zahn bekommen, nachdem er sich wochenlang frei gekämpft hat. Kaum draußen, will er aber offenbar schon wieder ausfallen. Er hängt nur an einer kleinen Ecke am Zahnfleisch.
Ich bin wahnsinnig besorgt, ob das „normal“ ist oder eine größere Bedeutung hat. Nun ist natürlich Freitag Abend und somit kann ich den Arzt nicht fragen.
Hatte das noch jemand?
Lieben Dank
unsere 8 Monate alte Tochter hat heute ihren ersten Zahn bekommen, nachdem er sich wochenlang frei gekämpft hat. Kaum draußen, will er aber offenbar schon wieder ausfallen. Er hängt nur an einer kleinen Ecke am Zahnfleisch.
Ich bin wahnsinnig besorgt, ob das „normal“ ist oder eine größere Bedeutung hat. Nun ist natürlich Freitag Abend und somit kann ich den Arzt nicht fragen.
Hatte das noch jemand?
Lieben Dank
25. Apr 2025 22:23
Re: 1. Zahn fällt sofort aus
Hi,
ich kenne das nicht, dass der Zahn gleich wieder raus fällt. Ausser es gab einen schlimmen Sturz auf den Zahn, dann kann so etwas wohl passieren.
Aber so etwas passiert natürlich immer Freitag Abend.
Du kannst die 116177 mal anrufen.
Oder im nächsten Kinderkrankenhaus anrufen. Die können Dir u.U. auch weiterhelfen.
LG
ich kenne das nicht, dass der Zahn gleich wieder raus fällt. Ausser es gab einen schlimmen Sturz auf den Zahn, dann kann so etwas wohl passieren.
Aber so etwas passiert natürlich immer Freitag Abend.
Du kannst die 116177 mal anrufen.
Oder im nächsten Kinderkrankenhaus anrufen. Die können Dir u.U. auch weiterhelfen.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...