seit KH ein anderes Kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 05:29
seit KH ein anderes Kind
Hallo ihr lieben !
meine kleine hat sich seit dem KH aufendhalt total verändert was mich freut denn sie schläft jetzt durch von 20 uhr bis morgens 7 uhr
sie fremdelt nicht mehr so schlimm und sie möchte keine gläschen mehr sie trinkt besser kann sich auch mal alleine beschätigen und der mittagsschlaf klappt auch besser voher vielleicht mal ne halbe h jetzt 2 h in ihrem bett war voher nicht möglich da hat sie nur auf meinem arm geschlafen nachts war sie alle h wach und wollte ihren schnuller.
was könnte das auf einmal sein da ich im KH 24 h um sie war
meine kleine hat sich seit dem KH aufendhalt total verändert was mich freut denn sie schläft jetzt durch von 20 uhr bis morgens 7 uhr
sie fremdelt nicht mehr so schlimm und sie möchte keine gläschen mehr sie trinkt besser kann sich auch mal alleine beschätigen und der mittagsschlaf klappt auch besser voher vielleicht mal ne halbe h jetzt 2 h in ihrem bett war voher nicht möglich da hat sie nur auf meinem arm geschlafen nachts war sie alle h wach und wollte ihren schnuller.
was könnte das auf einmal sein da ich im KH 24 h um sie war
2. Dez 2010 13:06
Re: seit KH ein anderes Kind
hmm gute Frage wäre sie jetzt allein im KH gewesen hätte ich gesagt sie hätten sie nachts brüllen lassen bzw nicht jede std den nucki gegeben aber so weiß ich auch nicht.
Was hatte sie denn,was schlimmes?hoffe ihr gehts wieder gut.
lg
Was hatte sie denn,was schlimmes?hoffe ihr gehts wieder gut.
lg
2. Dez 2010 13:32
Re: seit KH ein anderes Kind
sie hatte den rotarvierus war nicht gerade eifach sie hatte innerhalb von 3 tage 1,5 kg abgenommen aber jetzt holt sie alles wieder auf
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...