Frage übers fliegen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2010 20:16
Frage übers fliegen
Hallo liebe mamis,
hier im hipp forum war doch mal eine frage gestanden ab wann die kleinen würmchen ins flugzeug dürfen hat das vielleicht noch jemand gelesen oder sogar beantwortet??
Ich glaube da stand das ein baby mit 8 tagen schon fliegen darf aber ich bin mir da nicht mehr sicher
Danke für eure antworten
Liebe grüße Meli
hier im hipp forum war doch mal eine frage gestanden ab wann die kleinen würmchen ins flugzeug dürfen hat das vielleicht noch jemand gelesen oder sogar beantwortet??
Ich glaube da stand das ein baby mit 8 tagen schon fliegen darf aber ich bin mir da nicht mehr sicher
Danke für eure antworten
Liebe grüße Meli
1. Dez 2010 20:18
Re: Frage übers fliegen
die kinder können immer fliegen nur ob man das für sich als richitg erachtet ist was anderes. ich find das zb. nicht richtig. denn wenn man über das druck verhältniss nachdenkt dannhaben wir erwachsene damit schon extrem zu tun.
das ist aber nur meine meinung
.
das ist aber nur meine meinung

1. Dez 2010 20:20
Also ich finde es auch nicht gut wenn die kleinen schon fliegen..
Habe nur gerade auch eine diskusion in einem forum wo eine mami mal druck ab lassen musste über eine andere (wirklich ne harte sache da brodelt es sogar in mir) und die hat gestern ihr glaub 3. baby bekommen hat ambulant entbunden und will diesen freitag schon mit dem würmchen in den flieger steigen
Habe nur gerade auch eine diskusion in einem forum wo eine mami mal druck ab lassen musste über eine andere (wirklich ne harte sache da brodelt es sogar in mir) und die hat gestern ihr glaub 3. baby bekommen hat ambulant entbunden und will diesen freitag schon mit dem würmchen in den flieger steigen
1. Dez 2010 20:23
für mich unverständlich.. aber gut. die denken mehr an sich als an die kleinen. aber gut ist wohl ansichts sache. tut mir nur leid für die kleinen. find den druck nur ganz schön übel
1. Dez 2010 20:25
ja genau der meinung bin ich auch und ich hatte hier mal was gelesen gehabt wo es auch ums fliegen ging und da stand auch ein alter dabei bin mir nur nimme sicher einfach um info zu haben auch für die andern mamis
1. Dez 2010 20:32
ahjaaaaaaaaaaaaa ui supi danke für die prima antwort werde es gleich mal den andern mamis sagen =)
1. Dez 2010 20:34
wusst ich auch nicht danke
.
naja nur finde das der druck auch ne rolle spielt

naja nur finde das der druck auch ne rolle spielt
1. Dez 2010 21:54
Hallo,
es muss wirklich jede Mami für sich entscheiden. Und es ist wie bei den Meisten Dingen - es gibt immer Gegner und Befürworter, Pros und Contras (siehe Diskussionen über Folgemilch ja oder nein
). Ich würde auch nicht sagen "was tun die denn ihrem Kind an", denn so schlimm ist es wirklich nicht.
Prinzipiell dürfen Babies ab dem 3. Lebenstag fliegen. Sagen Ärtze, Kinderschwestern ect..
Ich habe in Wien entbunden, lebe aber in England und musste daher fürh fliegen. Ich bin das erste Mal mit Baby geflogen also sie 5 Wochen alt war. Seidem fliegen wir gut 2-4x pro Monat, im Sommer (da war sie ca 5 Monate) sind wir sogar 10h geflogen, es war keine Sache. Ich habe mir auch Gedanken und Sorgen gemacht - es war ehrlich NIE ein Problem. Am besten das Kind saugen (Schnuller, Flasche, Brust) lassen. Die Würmchen haben viel weniger Probleme als wir
und ganz ehrlich, unsere hat im Flieger immer nur geschlafen (jetzt meist auch noch).
Bzgl Nahrung ect. nehme ich immer alles selber mit und verlasse mich nicht auf das FLugzeugfutter, Wasser ect..
Lg
es muss wirklich jede Mami für sich entscheiden. Und es ist wie bei den Meisten Dingen - es gibt immer Gegner und Befürworter, Pros und Contras (siehe Diskussionen über Folgemilch ja oder nein

Prinzipiell dürfen Babies ab dem 3. Lebenstag fliegen. Sagen Ärtze, Kinderschwestern ect..
Ich habe in Wien entbunden, lebe aber in England und musste daher fürh fliegen. Ich bin das erste Mal mit Baby geflogen also sie 5 Wochen alt war. Seidem fliegen wir gut 2-4x pro Monat, im Sommer (da war sie ca 5 Monate) sind wir sogar 10h geflogen, es war keine Sache. Ich habe mir auch Gedanken und Sorgen gemacht - es war ehrlich NIE ein Problem. Am besten das Kind saugen (Schnuller, Flasche, Brust) lassen. Die Würmchen haben viel weniger Probleme als wir

Bzgl Nahrung ect. nehme ich immer alles selber mit und verlasse mich nicht auf das FLugzeugfutter, Wasser ect..
Lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...