Baby ständig müde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2024 22:03
Baby ständig müde
Hey zusammen,
ich brauche euren Rat
Mein kleiner ist ständig müde er ist 7 Monate alt. Vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt er steht nachts meist ale 2-3 Stunden auf wenn ich Glück habe 4. Oft hat er auch Probleme mit dem weiterschlafen und ist auch mal 1-2 Stunden wach. Morgens steht er zwischen 6-8 auf je nachdem wie die Nacht war. Seine Schläfchen tagsüber gehen so zwischen 30 min und auch mal 2,5 Stunden variieren täglich. Das Problem ist aber egal wie lange sein Schläfchen war er ist direkt wieder müde meistens schon nach einer halben Stunde da fängt es an das er sich schon die Augen reibt.
Kennt ihr das von euren Mäusen ? Ich mache mir Gedanken ob ich etwas falsch mache und er einfach übermüdet ist
Liebe Grüße
ich brauche euren Rat
Mein kleiner ist ständig müde er ist 7 Monate alt. Vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt er steht nachts meist ale 2-3 Stunden auf wenn ich Glück habe 4. Oft hat er auch Probleme mit dem weiterschlafen und ist auch mal 1-2 Stunden wach. Morgens steht er zwischen 6-8 auf je nachdem wie die Nacht war. Seine Schläfchen tagsüber gehen so zwischen 30 min und auch mal 2,5 Stunden variieren täglich. Das Problem ist aber egal wie lange sein Schläfchen war er ist direkt wieder müde meistens schon nach einer halben Stunde da fängt es an das er sich schon die Augen reibt.
Kennt ihr das von euren Mäusen ? Ich mache mir Gedanken ob ich etwas falsch mache und er einfach übermüdet ist
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...