Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ganz schön bissig:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liebe grüße!
liebe grüße![/quote]
@misik kenn das mit dem beißen auch nur zu gut. auch wenn ich sag er soll aufhören findet er das eher lustig und beißt nochmal.
aber denke kommt davon weil man die kinder selbst gern mal in den fuß oder so beißt. hab ich mir schön abgewöhnt
Ich finds zum lachen und heulen gleichzeitig. Die meint es ja nicht böse. Als ich dann sagte "Nein aua", kniff sie die Augen zusammen und rümpfte die Nase. Bei dem Wort "Nein" reagiert sie im Moment immer so. Da sich das Spiel wiederholte, habe ich das noch mal gesagt und traurig geguckt. Da hat sie beinah angefangen zu weinen.
Hab die Brust dann weggepackt und sie noch einbischen im Zimmer rumgetragen. Beim nächsten Versuch, hat sie nach dem andocken direkt wieder gebissen/gezogen. Da hab ich die Brust mit der anderen Hand genommen und die Milch ausgestrichen - wärend sie angedockt war. Keine Ahnung warum, aber sie hat direkt damit aufgehört und fertig gesüffelt.
Hab aber noch etwas Glück, denn meine Maus hat noch kein Zähnchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.