Baby 9 Monate wacht abends nach 30 Minuten schreiend auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sabse89
2. Jan 2024 20:06
Baby 9 Monate wacht abends nach 30 Minuten schreiend auf
Hallo zusammen,

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat von drei auf zwei Tagschläfchen umgestellt. Seine Bettgehzeit ist zwischen 19 und 20 Uhr. Tagsüber hat er keine Probleme mit dem schlafen. Wenn er tagsüber wieder aufwacht, ist er gut drauf. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, wenn ich ihn abends hinlege, wacht er nach 30 Minuten schreiend wieder auf. Wenn ich an seinem Bett bin, ist er hellwach und spielt rum, sprich von einer Seite auf die andere drehen, Schnuller raus und rein. Circa eine Stunde dödelt er in seinem Bett rum, bis er zu schreien anfängt. Das geht meistens 1-2 Stunden bis er vor Erschöpfung schließlich auf meinem Arm einschläft. Kennt das noch jemand und hat vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? Wenn ich meinen Kinderarzt darauf anspreche, heißt es, dass er einfach keinen Bock hat zu pennen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...