Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Schlitten habt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auf der Suche nach einem Schlitten für meine 9 Monate alte Tochter...
Bei uns liegt schon sooo viel Schnee und mit dem Kinderwagen ist es einfach nur noch ein Kraus...
Was fahrt ihr denn so für Schlitten durch die Gegend???
Lg chrissi--maus
grüßle
Ich habe mir erst diese Woche einen Schlitten bestellt. Kann es kaum erwarten! Bei uns liegt so viel Schnee und es will auch gar nicht mit dem Schneien aufhören!
Meiner ist aus Plastik, hat aber Edelstahlkufen. Denke der wird gut rutschen und nicht so schwer sein! Holzschlitten sind ja ganz niedlich, die bleiben aber immer so leicht stecken. Zumindest meine! Hat einen Babysitz für den perfekten Halt und leuchtet im Dunkeln
wenn ich meine alten Schlitten noch hätte, dann hätte ich mir auch so eine Lehne gekauft. Finde ich praktisch.
(Bayern)
so leute schickt mal bitte etwas schnee zu uns .
ich schließ mich den anderen an wir haben auch papas scchlitten und so eine lehne .er steht auch schon in den startlöchern aber hier mangelt es an schnee
lg conny
> Selber Uschi!
> Ich habe mir erst diese Woche einen Schlitten bestellt. Kann es kaum
> erwarten! Bei uns liegt so viel Schnee und es will auch gar nicht mit dem
> Schneien aufhören!
> Meiner ist aus Plastik, hat aber Edelstahlkufen. Denke der wird gut
> rutschen und nicht so schwer sein! Holzschlitten sind ja ganz niedlich, die
> bleiben aber immer so leicht stecken. Zumindest meine! Hat einen Babysitz
> für den perfekten Halt und leuchtet im Dunkeln
cool, was hast du denn da für einen????
> Piratz hat geschrieben :
> > Selber Uschi!
> > Ich habe mir erst diese Woche einen Schlitten bestellt. Kann es kaum
> > erwarten! Bei uns liegt so viel Schnee und es will auch gar nicht mit dem
> > Schneien aufhören!
> > Meiner ist aus Plastik, hat aber Edelstahlkufen. Denke der wird gut
> > rutschen und nicht so schwer sein! Holzschlitten sind ja ganz niedlich, die
> > bleiben aber immer so leicht stecken. Zumindest meine! Hat einen Babysitz
> > für den perfekten Halt und leuchtet im Dunkeln
>
>
> cool, was hast du denn da für einen????
komme auch aus bayern=)
Wo kommst du denn her?
Wir können uns vor lauter Schnee nicht retten. Aber leider warte ich noch auf den Schlitten
Wir mussten heute schon dreimal den Weg räumen!
leuchtet in rot! gibts aber auch in blau! Konnte mich fast nicht entscheiden.
Fand den nicht schlecht, da man auch den Babysitz abbauen kann. Dann wird er auf die Jahre sein Geld schon wert sein, hoffe ich.
rodenberg am deister .
das liegt an der a2 bei bad nenndorf
und ihr?
>
> so leute schickt mal bitte etwas schnee zu uns .
> ich schließ mich den anderen an wir haben auch papas scchlitten und so eine
> lehne .er steht auch schon in den startlöchern aber hier mangelt es an
> schnee
> lg conny
lach bei uns hats den ganzen tag geschneitz sind nun 25 cm neu schnee naja und die letzten tage mit gezählt was auch noch liegt sind wir nun bei 47 cm :
Wir kommen aus der Nähe von Bayreuth. Also: Nordbayern, an der A9, ca. 60km nördlich von Nürnberg
Bei uns ist nichts mehr grün! Sind schon einige Zentimeter. Kann euch ja was hoch in den Norden schicken
heul will auch schnee haben wenn wir glück haben vielleicht ab donnerstag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.