Papas Wecker weckt alle auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
20Sonnenblume22
25. Sep 2023 06:41
Papas Wecker weckt alle auf
Mein Mann ist von der Sorte Mensch, die gefühlt ein ganzes Orchester brauchen um morgens wach zu werden. Mein Sohn und ich sind das ganz anders. Der erste Wecker läutet um 5:15. Danach geht es im 5 Minuten Takt weiter. Ich höre den Wecker und schlage einfach weiter. Mein Sohn natürlich nicht.
Unsere Zwetschge schläft im eigenen Zimmer. Zwischen unseren Zimmern ist ein Vorraum, die Türen sind zu.
Am Wochenende, wenn kein Wecker läutet, wacht süß Zwetschge zwischen 6:30 und 7 Uhr auf. Für ihn ist das die ideale Zeit( bezüglich Tagesablauf und Wachzeiten). Wenn er dann eine Stunde früher aufwacht, ist er natürlich schlecht drauf. Dann müsste ich eigentlich den Tagesablauf ändern, was ich nicht möchte, weil wir uns den hat erkämpft haben.

Hat jemand Ideen, wie wir das lösen können?
SandraTayler23
25. Sep 2023 07:06
Re: Papas Wecker weckt alle auf
Guten Morgen also wenn unserer früher wach ist wie es eig ist nehme ich ihn mit ins bett und kuschel mit ihm das hilft ihm sehr wieder einzuschlafen das hab ich z.b heute getan er war wach um 5 hab ihn mit genommen ins bett und er hat dann noch bis 7 uhr bei mir geschlafen
FriCoTa
26. Sep 2023 13:41
Re: Papas Wecker weckt alle auf
Vielleicht kannst du deinen Mann beim ersten Weckerklingeln wecken und danach weiterschlafen. Vielleicht wird euer Baby dann nicht wach.

Liebe Grüße Corinna
Gast123456789
29. Sep 2023 21:14
Re: Papas Wecker weckt alle auf
Wir hatten das Problem auch.
Der Papa musste seinen Handyklingelton ändern, jetzt ist es ein Klingelton mit tiefen Tönen, kaum helle Töne.
Vielleicht wäre das ein hilfreicher Tipp für euch.
Fareeha
12. Nov 2023 12:52
Re: Papas Wecker weckt alle auf
😅
Fareeha
12. Nov 2023 12:52
Re: Papas Wecker weckt alle auf
, 😅😅
Fareeha
12. Nov 2023 12:53
Re: Papas Wecker weckt alle auf
😭😭🤔🙄😔
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...