Baby 8,5 Monate verweigert Mittagessen

Das Baby wird mobil
Elternforum
20Sonnenblume22
30. Aug 2023 19:53
Baby 8,5 Monate verweigert Mittagessen
Hallo!
Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und verweigert in letzter Zeit das Mittagessen. Er bekommt sonst noch am Vormittag, Nachmittag und am Abend mehr oder weniger stückigeren Brei. Er isst so ziemlich alles und viel. In der früh und manchmal noch in der Nacht stille ich ihn. In letzter Zeit verweigert er mir das Mittagessen. Ich habe gedacht, vielleicht kommen neue Zähne, dem ist aber nicht so. Von sehr weich und flüssig bis in ganzen Stücken habe ich auch schon alles probiert. Er macht den Mund zu, dreht den Kopf weg und will gestillt werden. Auch wenn ich das Stillen sehr genieße, genieße ich auch meine Freiheit. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das gelöst?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...