Baby 10 Monate nur Powernaps

Das Baby wird mobil
Elternforum
Melfour
23. Jun 2023 10:53
Baby 10 Monate nur Powernaps
Hi, meine Kleine ist nun 10 Monate und Tags immer super geschlafen. Oft 1,5 - 2 Std pro Schläfchen. Nun wo sie krabbelt kann ich sie nicht mehr in unserem Bett schlafen lassen, sie würde raus fallen. In ihrem Bett macht sie nur noch Powernaps von 30 - 45 Min. Führt oft zu Übermüdung, oder einem 3. Schläfchen am Nachmittag was zu einer späten Bettgehzeit führt, darauf folgt frühes Aufstehen am Morgen. Ein Teufelskreis. Wir sind nervlich echt gestresst deswegen. Nichts kann ich am Tag erledigen und ihre Laune macht es auch nicht besser. Jemand eine Idee???
LG
NerDine
23. Jun 2023 15:12
Re: Baby 10 Monate nur Powernaps
Wenn’s wirklich am Bett liegt, holt euch doch eine Bettbegrenzung/rausfallschutz? Gibts zB bei Amazon
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...