Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Baby will Antibiotika nicht nehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lanabell
11. Jan 2023 13:39
Baby will Antibiotika nicht nehmen
Hallo meine Kleine hat eine Lungenentzündung und muss Antibiotika nehmen als Saft und verschmäht diesen total sie spuckt ihn gleich wieder aus. Auch reinmischen ins Flascherl geht nicht und auch das Pflegepersonal bekommt nichts rein. Vlt hat aber doch noch wer einen Trick von euch
Mamarobbe
11. Mär 2023 18:30
Re: Baby will Antibiotika nicht nehmen
Ist zwar schon etwas her die Frage, aber falls es nachträglich noch interessiert: Ich hab damals beim Großen das gleiche Problem gehabt und hab mir dann in der Apotheke so ne Spritze geholt für 10ct oder so. Antibiotikum aufziehen und dann in die Backen spritzen relativ weit hinten.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...