Sind auch Mamis aus Österreich da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 22:29
Sind auch Mamis aus Österreich da?
Hallo da draussen...
Meine Maus wird jetzt 7 Monate...suche Gleichgesinnte zum austauschen!!!
lg
Meine Maus wird jetzt 7 Monate...suche Gleichgesinnte zum austauschen!!!

lg
27. Nov 2010 11:38
Re: Sind auch Mamis aus Österreich da?
ja es sind auch mamis aus österreich da,.. mein kleiner wird jetz bald 1 jahr,....
lg steffy
lg steffy
27. Nov 2010 22:01
Komme auch aus Österreich,mein kleiner ist aber erst 3 Monate. Lg
28. Nov 2010 19:28
Hallo wir sind auch aus Österreich mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt
Lg
Lg
28. Nov 2010 20:28
30. Nov 2010 21:45
Hi!
Das ist schön...also uns gehts so ganz gut! Ja das mit dem essen klappt auch schon ganz gut haben jetzt mittag u nachmittag eine mahlzeit ersetzt....aber das mit der verdauung geht no ned so gut!?
Wenn sie`s drückt mag s auch ned viel essen...Was kann ich dagegen machen?? Obwohl sie ja auch scho brav tee trinkt!
Wie habts ihr das gmacht?
lg sandra
Das ist schön...also uns gehts so ganz gut! Ja das mit dem essen klappt auch schon ganz gut haben jetzt mittag u nachmittag eine mahlzeit ersetzt....aber das mit der verdauung geht no ned so gut!?

Wenn sie`s drückt mag s auch ned viel essen...Was kann ich dagegen machen?? Obwohl sie ja auch scho brav tee trinkt!
Wie habts ihr das gmacht?
lg sandra

7. Dez 2010 20:03
hey Sandra,... also meine freundin hat nen Sohn der is jetz 8 monat der hat a so probleme,.... i wer sie mal zum forum dazu holn, da kann sie dir vl was dazu sagen, i hab jetz mit meim nie so probleme mitn essn kapt, er ist seitn 4. monat mit und mit 6 monat hat er schon nur 2 mal am tag flaschi kriegt, in seltenen fällen 3 mal,.... probier unters essen die SAB- Tropfen zu mischen,... vl hilfts ja was,....
lg steffy
lg steffy
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...