Baby isst nicht und hat ständig wieder Bauchweh

Das Baby wird mobil

Elternforum

Lara-Marie1
13. Nov 2022 03:28
Baby isst nicht und hat ständig wieder Bauchweh
Mein Sohn ist 9 Monate alt und die ersten Monate waren die Hölle was Blähungen angehen.
Das legte sich zum Glück und wir fingen mit der Beikost an. Er isst sonst 3 Mahlzeiten mit von Tisch und abends,Nachts, Morgen noch pre.
Nun haben wir alle 2 Wochen plötzlich Fieber für 1-2 Tage und einen Tag erhöhte Temperatur. Diesesmal kam hinzu das er seit Donnerstag nur noch Pre trinken möchte und absolut nichts isst.
Zusätzlich haben wir seit Wochen nachts wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Ich weis gar nicht was ich noch tun soll. Er schläft auch den ganzen Tag und wenn er dies nicht kann schreit er viel.
Er geht schon in die Krippe wo er leider nicht die ganze Zeit schlafen kann und wo es wegen seinem extremen Reflux keine Milch gibt bzw. Nicht durchgehend was auch bis jetzt nie ein Problem. Wobei er die Tagsüber auch zuhause nicht trinkt. Nach der morgen Flasche isst er quasi den ganzen Tag nichts. Ab und an mal ein paar Schlücke aber das war es.
Ärzte meinen einen leichten Infekt oder Zähne.Ich dachte zuerst auch an Zähne aber so extrem ehrlich gesagt nicht.
Ich weis absolut nicht weiter. Ich kann auch nicht nur von der Arbeit weg bleiben. Mir macht das sehr zu schaffen. Es sind auch keine neuen Lebensmittel die er bekommt, sodass man sagt der Darm braucht Zeit.
Ich weis nicht mehr weiter und bin von den Nächten auch nur noch erschöpft
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen