Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ins Bett gehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter 7 Monate alt hat bis vor einer Woche keine Probleme gehabt beim ins Bett legen. Seit einer Woche fängt sie das schreien an sobald ich sie ins Bett lege, anfangs war es nur abends mittlerweile ist es auch tagsüber so. Sie ist auch nicht mehr so gut drauf wie früher, hatte die Vermutung sie zahnt, war mir aber nicht sicher(ist mein erstes Kind). Sie Gaffert sehr stark und Biest auf alles was sie finden kann. Daher bin ich zum Arzt gegangen und der hat sie durchgecheckt und meinte sie hat nichts und auch das sie nicht zahnt und auch nichts unterwegs ist. Habt ihr Ideen was das sein könnte ? Kenne meine Tochter nicht so und bin mir sicher das sie irgendetwas hat.
Danke für eure Ideen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.