Möchte kaum Essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087293
25. Nov 2010 12:24
Möchte kaum Essen
Hallo ihr Lieben,
habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Meine Maus ist fast elf Monate jung und seit ein paar Tagen möchte sie kaum etwas essen. :? :?
Vorher haben wir zusammen um neun halb zehn gefrühstückt und jetzt möchte sie frühs gar nichts mehr essen.Meistens hat sie zwischen halb zwölf und zwölf mittag gegessen.Jetzt hat sich das um ne Stunde verschoben und trotzdem ißt sie kaum was. :( Habe schon versucht ihr was anderes zu geben aber nix. :( :( :( Abends das allerselbe ißt ein paar Löffel und fertig.Was kann das sein :? :? :? :? :? :? :? Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. :) :) :) :) :) :) .Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße Marion
gast.891444
25. Nov 2010 13:04
Re: Möchte kaum Essen
Hallo
Kann es sein das sie Halsschmerzen hat?erkältet ist oder es bahnt sich eine Erkältung an?Ansonsten Zähne?
Bei beiden Sachen wollte meine Maus auch nicht so richtig essen....
LG
gast.1087293
25. Nov 2010 13:14
Hallo rocky2,
erkältet ist sie nicht.Zahnen tut sie aber halt schon länger. :cry: Kenn meine Maus nicht so das sie fast nichts ißt. :(
Danke für deine schnelle Rückantwort :D :D :D :D

Liebe Grüße
gast.916457
25. Nov 2010 13:20
Hallo,
meiner möchte im Moment auch nicht essen. Nimmt nur seine Flasche. Ist grad mal wieder am Zahnen.
gast.1087293
25. Nov 2010 16:21
Hallo .Simon.,

Ja ihre Flasche nimmt sie auch.Trinken tut sie auch normal.Nur Essen halt nur ein paar Löffelchen. :? :? Seit ein paar Tagen schläft sie auch schlechter. :cry:
Liebe Grüße
gast.916457
25. Nov 2010 19:25
Hallo Wichtelmann,
ja das hört sich ganz nach meinem Sohn an :lol: . So ist das immer bei uns beim Zahnen. Sobald er dann durch ist, ist alles wieder in Ordnung.
gast.1087293
25. Nov 2010 19:30
Hallo.Simon.

Danke für deine Antwort.Warte mal ab wann der Zahn kommt :o :o :o Hoffe doch bald :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße
gast.855546
26. Nov 2010 11:43
Hatte auch das gleiche Problem mit dem Essen war dann beim Kinderarzt und da wurde festgestellt das meine Prinzessin eine Angina hat. Mittlerweile isst sie aber wieder da sie wieder Gesund ist.
gast.849661
26. Nov 2010 11:50
Hallo,
ich finde auch, dass das ganz nach Zahnen klingt. Mach ihr doch kurz vor dem Essen Zahngel drauf, falls ihr sowas benutzt. Wenn sie viel weint, würde ich doch nachgucken lassen, ob sie Halsschmerzen hat, ansonsten gib ihr einfach die Flasche. Wenn Anna Zähne bekommt, mag sie manchmal lieber kaltes Essen als warmes, besonders gekühltes Obst. Vielleicht schmeckt das deiner Kleinen auch. Ansonsten wünsche ich dir einfach gute Nerven und dass das Zähnchen schnell kommt.
GlG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...