Baby schläft nachts nur 8 stunden durch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2022 14:46
Baby schläft nachts nur 8 stunden durch
Hallöchen,
Mein Sohn ist jetzt ende des Monats 9 Monate jung und schläft neuerdings nur noch 8 Stunden nachts durch. Vorher war es immer das er von 19 bis 6/7 Uhr geschlafen hatte aber wenn ich ihn jetzt 19 uhr ins bett bringe ist er nach 8 stunden wieder wach. Ich möchte versuchen das er von 20 Uhr oder 20:30 auch bis wenigstens 5/6 Uhr schläft nur weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Ich möchte ihn aber auch nicht angewöhnen das er nach dem aufwachen gleich ne flasche bekommt und weiter schlafen soll. Hat jmd tipps wie man das ohne schnuller und flasche an erziehen kann?
Mein Sohn ist jetzt ende des Monats 9 Monate jung und schläft neuerdings nur noch 8 Stunden nachts durch. Vorher war es immer das er von 19 bis 6/7 Uhr geschlafen hatte aber wenn ich ihn jetzt 19 uhr ins bett bringe ist er nach 8 stunden wieder wach. Ich möchte versuchen das er von 20 Uhr oder 20:30 auch bis wenigstens 5/6 Uhr schläft nur weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Ich möchte ihn aber auch nicht angewöhnen das er nach dem aufwachen gleich ne flasche bekommt und weiter schlafen soll. Hat jmd tipps wie man das ohne schnuller und flasche an erziehen kann?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...