Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagskuchen für meinen Mann- Foto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann hatte sich riesig gefreut, und ich wollte euch das "Kunstwerk" mal zeigen.
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Mächtigstolzbin
LG
Simone
über die Torte hätte sich mein Mann auch gefreut.
lg und kannst stolz drauf sein
und ich habe das glück das meine schwägerin konditorin ist
weil dadurch gibt es die immer wenn jemand geburtstag hat
und es ist jedes mal schön
oh da muß ich mich korrigieren
ich habe erst geschrieben und dann geschaut
ich habe gedacht ihr habt ein richtiges foto
sorry nochmal
> Hallo,
>
> über die Torte hätte sich mein Mann auch gefreut.
> gemacht?
>
> lg und kannst stolz drauf sein
Hi,
ich hab einfach die doppelte Menge Biskuitt gebacken und auf ein Backblech gegeben. Nach dem Backen hab ich dann den Boden geteilt.
Dann hab ich eine leichte Vanillepuddingcreme gemacht und den Kuchen damit gefüllt.
Dann hab ich Sahne (Rama Cremefine) mit den verschiedenen Speisefarben gefärbt und dann den Homer im Endefekt frei Hand gemalt (mt den jeweiligen Farben) und am Schluss dann mit Schokosauce die Konturen gemalt
Ja, das wars eigentlich
LG
Wennst magst, kann ich dir das rezept auch per pn schicken.
LG
Hast anscheinend auch so nen Simpsons Fan daheim sitzen
Echt klasse der Kuchen
Falls Du nicht Konditor oder so bist- vielleicht solltest Du den Beruf wechseln ! Superklasse ! Und zum 1. Geburtstag Deiner kleinen Maus gibts doch sicher ne Hello Kitty, oder ? Gruß Melolaric
Zu Annas Geburtstag gibt es eine Sesamstraßentorte, weil sie liebt Ernie und Bert
Ich zeig euch dann Fotos
Äh und Konditorin bin ich ned
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.