Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt Ihr das?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mick wird bald 8 Monate alt und macht seit einigen Tagen im Liegen oder im Maxicosi des öfteren so ein hin und her wackel des Kopfes (als ob der Nein,Nein,Nein machen wollte) ...nicht das was neurologisches dahinter steckt
Ist mein erstes Kind,bin daher chronisch unsicher
Danke für Eure Antworten
also mein kleiner hat das auch gemacht egal wo ob daheim bei oma oder in der stadt überall musste das kopfschütteln sein =)
Also mach dir keine gedanken denke das ist ganz normal =)
LG Meli
also unsere Kleine (ist 12 Monate alt) hat das mit 7 oder 8 Monaten auch gemacht und ich dachte auch erst, daß es irgend was mit den Nerven zu tun hätte... Hab dann meinen Kinderarzt bei der U5 darauf angesprochen und er meinte, daß das in dem Alter ganz normal sei
Mach Dir also keine Gedanken ist alles in Ordnung!!
LG Verena
Danke für die Antwort
Schönen Abend Gruß Ina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.