Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühstück? Nein danke!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Sohn ist fast 1Jahr und mag nicht frühstücken. Ich Stille noch zum einschlafen bzw nachts (was ich auch gern ablegen würde also Tipps sind willkommen
Die Kleinen wissen ganz genau, wann sie satt sind und wann sie Hunger haben. Unser Kleiner ist seit einem Monat in der Krippe und dort gibt es regelmäßig etwas zu essen. 7:30 Frühstück (so früh ist unser Zwerg noch nicht dort), ca 9:30 Obstpause, 11:00 Mittag, 14:00 Vespa ("Kaffee"). So in der Art handhaben wir das auch zuhause.
Biete ihm weiterhin etwas an, aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wenn er dann nichts möchte. Wenn er sonst über den Tag verteilt gut isst, hast du keinen Grund, dir Gedanken zu machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.