Baby 8 Monate, hasst (noch immer) Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mely_Nico
2. Jan 2022 15:54
Baby 8 Monate, hasst (noch immer) Kinderwagen
Hallo zusammen,
mein kleiner Schatz wird bald 8 Monate alt und kann schon im Buggy sitzen.
Er hat früher im Kinderwagen nur gemotzt, wir konnten nur mit der Trage spazieren gehen. Später dann haben wir das Maxi Cosi ins Kinderwagengestell gegeben, das ging eine Zeit lang gut. Ich dachte, wenn er einmal sitzen kann, wird er es mögen, aber jetzt im Buggy kommen wir nicht weit mit ihm. Die Trage für längere Spaziergänge kommt leider auch nicht mehr in Frage, da er für sein Alter schon ziemlich groß und dementsprechend schwer ist (70cm, 9kg) :o
Leider kann er noch nicht robben/krabbeln, deshalb müssen wir ihn überall hintragen, im Haus verwende ich dann auch manchmal die Trage, damit seine Neugier gestillt ist und er alles mit mir zusammen erkunden kann 🥰

Kennt noch jemand das Problem? Wir es irgendwann von alleine besser? Oder muss ich warten, bis der Zwerg laufen kann? 😅
Jasmin 2070
5. Jan 2022 21:10
Re: Baby 8 Monate, hasst (noch immer) Kinderwagen
Hallo,

es gibt so Dreiräder mit Fussstützen und Sicherheitsgurt und Schubstange zb von XXX (Werbung von HiPP-Moderator entfernt) die gehen ab dem Zeitpunkt wo die Kleinen selbstständig sitzen können vlt gefällt ihm das besser als der klassische Kinderwagen. Fährst du vorwärts oder rückwärts gerichtet? Manche wollen das eine oder andere nicht. Meinen Sohn gab ich lang zu mir schauen lassen und bin dann auf so ein Dreirad umgestiegen da er das viel lieber möchte und immer noch tut. Ist auch weniger sperrig als ein Kinderwagen.

LG Jasmin
Jasmin 2070
5. Jan 2022 21:10
Re: Baby 8 Monate, hasst (noch immer) Kinderwagen
Hallo,

es gibt so Dreiräder mit Fussstützen und Sicherheitsgurt und Schubstange zb XXX (Werbung von HiPP-Moderator entfernt) die gehen ab dem Zeitpunkt wo die Kleinen selbstständig sitzen können vlt gefällt ihm das besser als der klassische Kinderwagen. Fährst du vorwärts oder rückwärts gerichtet? Manche wollen das eine oder andere nicht. Meinen Sohn gab ich lang zu mir schauen lassen und bin dann auf so ein Dreirad umgestiegen da er das viel lieber möchte und immer noch tut. Ist auch weniger sperrig als ein Kinderwagen.

LG Jasmin
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...