Baby 30 Wochen NUR am meckern

Das Baby wird mobil

Elternforum

Baerbl31
8. Nov 2021 18:37
Baby 30 Wochen NUR am meckern
Hi zusammen,
ich kann so langsam nicht mehr. Unser kleiner Knirps wird in 8 Tagen 7 Monate alt und seit ca. 2 Wochen ist er total quengelig und motzig über den Tag. Nichts ist Recht. Ablegen? Fehlanzeige. Wickeln oder Umziehen? Riesen Geschrei. Essen? (Pre und Mittagsbrei) die reinste Katastrophe. Nur am strampeln und zappeln. Schlägt die Flasche ständig weg. Es ist wirklich sau nervig und anstrengend. Verlasse ich mal kurz den Raum um auf die Toilette zu gehen - Geschrei. Ich komme zu nichts mehr und bin abends echt alle. Auch mein Rücken macht es grade nicht mehr gut mit. Tragehilfe geht nur für 10 Minuten gut, danach wirds ihm auch wieder zu langweilig. Erst dachte ich es liegt an den Zähnen. Die ersten beiden unten sind nun seit 1 1/2 Wochen durch. Die könnens also nicht sein. Er krabbelt schon und seit 3 Tagen zieht er sich an manchen Möbeln hoch. Er ist recht weit in allem, aber ich dachte auch wenn er dann mal vorwärts kommt wirds besser. Denkste 🙄 Wir hatten mit Koliken zu kämpfen, aber ganz ehrlich. Dieses unzufriedene Gemeckere find ich fast noch schlimmer weil es ohne erkennbaren Grund ist. Nachts braucht er noch 2 mal sein Fläschchen, was absolut ok ist. Aber dennoch bin ich echt am Ende meiner Kräfte grade. Bin soo genervt.
Gehts euch auch so? Geht das bald wieder vorbei?Sorry für den langen Text 😒
JLM2021
17. Nov 2021 23:31
Re: Baby 30 Wochen NUR am meckern
Liebe Baerbl31,

Unsere Tochter wird am Wochenende 10 Monate alt und hat fast die gleichen Launen.

Ich mache mir auch viele Gedanken und kann es gut verstehen, dass du auch nervlich am Ende bist. Das darf sein.

Meine Tochter hat gestern auf meinem Arm herumgezickt, gequengelt und dann permanent nach mir geschlagen.
Bei mir meckert sie auch richtig viel.

Vielleicht ist es einfach so und die Kinder lassen das bei der Vertrauensperson Nr. 1 aus.

Ich hoffe, wie du, dass es bald vorbei ist 😔
Baerbl31
20. Nov 2021 11:29
Re: Baby 30 Wochen NUR am meckern
Das auf dem Arm kenne ich auch. Da gibt er meist nur Ruhe wenn er richtig müde ist.
Aber man fragt sich halt echt, lieben sie einen nicht richtig, fühlen sie sich bei einem nicht wohl?
Es ist einfach so mühsam. Alles was man tut ist scheinbar nicht recht und man verzweifelt irgendwann. Bei uns ist es die letzten Tage extrem schwierig gewesen. Er hat nur genörgelt wenn er wach war. Obwohl er robben kann. Aber irgendwas scheint ihm nicht zu passen.

Hoffentlich haben wir das bald hinter uns. Drücke euch ebenfalls die Daumen 🙏
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen