Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krankengymnastik
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alos meiner ist 10 monate alt und geht auch nicht in den vierfüßler - robbt sich nun aber mittlerweile seine wege durch die ganze wohnung - und das selbst aufsetzen geht auch nicht.
ich würd mir keine sorgen machen, da der eine das - denke ich - früher macht und der andere später.... kommt ja au nicht jeder zur gleichen zeit in die pubertät um mal ein anderes beispiel zu nennen. jeder entwickelt sich schließlich INDIVIDUELL und überall wird ja auch betont, dass es nur durchschnittswerte sind, wenn es heißt das kind SOLLTE was weiß ich was können.
also was ich gemacht habe als meiner nocht nicht so recht wollte war ihn aufs bett oder ne weiche untrelage zu legen und dann hab ich ihn an den füßen ganz vorsichtig son bisschen zum rollen gebracht. oder wenn er auf der seite lag hab ich ihm meine hand angeboten und er hat sich dann damit voll rum gezogen... oder eben mit spielzeug locken.
das wird bestimmt schon. wenn er erst mal merkt, dass man durch des rollen um einiges mobiler wird, machts ihm vielleicht au spass.
lg
nicole
> bin selbst physiotherapeutin. also das bringt schon was, hatte auch viele
> kinder in behandlung
Könntest du mir verraten was man da so mit den Baby macht wenn sie vom liegen nicht alleine ins sitzen können???
DAnke schon mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.