Trinkbecher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2021 13:40
Trinkbecher
Hallo Eltern
Unser kleiner Mann ist jetzt 13 Monate alt. Er trinkt sowohl seine Milch als auch Wasser aus diesen auslaufsicheren Bechern,auch Trinklernbecher genannt. Wir probieren es seit er 10 Monate ist auch immer wieder mit einem Normalen Becher. Nur schmeisst er den weg oder schüttet es eher aus als das er raus trinkt.
Jetzt ist meine Frage ob er das jetzt schon eigentlich können müsste oder sind dieses Becher trotzdem ok?
Hat jemand einen Rat oder Tipp wie wir das erlernen können.
Ich sag mal das noch was daneben geht ist ja ok.
Schönen Tag noch
Unser kleiner Mann ist jetzt 13 Monate alt. Er trinkt sowohl seine Milch als auch Wasser aus diesen auslaufsicheren Bechern,auch Trinklernbecher genannt. Wir probieren es seit er 10 Monate ist auch immer wieder mit einem Normalen Becher. Nur schmeisst er den weg oder schüttet es eher aus als das er raus trinkt.
Jetzt ist meine Frage ob er das jetzt schon eigentlich können müsste oder sind dieses Becher trotzdem ok?
Hat jemand einen Rat oder Tipp wie wir das erlernen können.
Ich sag mal das noch was daneben geht ist ja ok.
Schönen Tag noch
18. Aug 2021 21:53
Re: Trinkbecher
Hallo,
jedes Kind hat sein Tempo man sagt ab 8 Monaten könnten sie aus einem Becher trinken. Ja manche können das schon. Manche kaufen mit 10 Monaten manche erst mit 18 Monaten.
Mein Sohn kann erst seit er knapp 2 Jahre alt wirklich gut und ganz ohne patzen aus dem Becher trinken. Ich hab ihm aber immer machen lassen er hätte es wohl schon früher gekonnt hat aber lieber gegurgelt oder ausgeschüttet
Also ganz entspannt alles mit der Zeit.
LG Jasmin
jedes Kind hat sein Tempo man sagt ab 8 Monaten könnten sie aus einem Becher trinken. Ja manche können das schon. Manche kaufen mit 10 Monaten manche erst mit 18 Monaten.
Mein Sohn kann erst seit er knapp 2 Jahre alt wirklich gut und ganz ohne patzen aus dem Becher trinken. Ich hab ihm aber immer machen lassen er hätte es wohl schon früher gekonnt hat aber lieber gegurgelt oder ausgeschüttet
Also ganz entspannt alles mit der Zeit.
LG Jasmin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...