Traummänner
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 18:03
Re: Traummänner
Süüßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Sag deinem Mann mal der soll meinen mal ein paar Tipps geben
Möchte auch mal Überrascht werden!!!
Kannst echt stolz auf deinen Mann sein!
LG

Sag deinem Mann mal der soll meinen mal ein paar Tipps geben

Möchte auch mal Überrascht werden!!!
Kannst echt stolz auf deinen Mann sein!
LG
23. Nov 2010 20:21
Das ist echt lieb von ihm! Ich finde es toll wenn Männer einem solche Überraschungen machen.
Gott sei Dank habe ich auch so ein Exemplar.
Darf ich fragen warum ihr eure Hochzeit verschoben habt?
lg

Darf ich fragen warum ihr eure Hochzeit verschoben habt?
lg
23. Nov 2010 20:36
23. Nov 2010 21:14
Wow, wie süß! Da kommt man ja voll ins Schwärmen. Ich kann mich zwar über meinen nicht beklagen, aber du hast scheinbar schon ein besonderes Exemplar erwischt
GLÜCKWUNSCH
Vielleicht wollten deine Eltern eure Unstimmigkeiten beenden und Frieden schließen. Schließlich ist es schon etwas Besonderes, wenn die eigene Tochter heiratet. Und wenn sie ihr Enkelkind nicht sehen können , dann schmerzt dies bestimmt auch!
Also versteh mich nicht falsch, es ist deine Sache und die Hintergrunde gehen hier auch niemanden etwas an. Ich wollte nur, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst. Je mehr Zeit verrinnt, desto schwieriger wird der Schritt aufeinander zu!
Alles Liebe und ganz viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!!!

Vielleicht wollten deine Eltern eure Unstimmigkeiten beenden und Frieden schließen. Schließlich ist es schon etwas Besonderes, wenn die eigene Tochter heiratet. Und wenn sie ihr Enkelkind nicht sehen können , dann schmerzt dies bestimmt auch!
Also versteh mich nicht falsch, es ist deine Sache und die Hintergrunde gehen hier auch niemanden etwas an. Ich wollte nur, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst. Je mehr Zeit verrinnt, desto schwieriger wird der Schritt aufeinander zu!
Alles Liebe und ganz viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!!!
23. Nov 2010 21:20
23. Nov 2010 21:27
Das ist natürlich schade das ihr deswegen die Hochzeit absagen musstet. Zumal das auch auch oft mit Kosten verbunden ist.
Ich kann dich ganz gut verstehen. Bei unserer Hochzeit war es auch schwierig. Meine Mutter das 2. Mal geschieden... Naja ich habe meine Mama mit neuem Freund und mein Papa (nicht der leibliche) mit Freundin eingeladen. Tja meine Mutter hat dann angetrunken meinen Papa bequatscht wegen meiner Schwester, er soll sich mehr kümmern usw... Er war an genervt und dann kam noch raus das mein Papa sein 1. leibliche Kind bekommt.
Dann ist noch das ein oder andere passiert. Jetzt im nachhinein lacht man drüber,aber an dem Tag war es mir ein bisschen vergangen.
Trotzdem war es sehr schön an diesem Tag und ich habe den richtigen geheiratet.
Ich kann also verstehen wenn man den Kontakt abbricht, aber Piratz hat Recht. Je länger man mit der Versöhnung wartet umso schwerer wird es. Vorausgesetzt man will sich versöhnen oder man kann ohne die Eltern leben.
Beim nächsten Versuch wünsche ich euch das alles Klappt so wie ihr es euch wünscht. Habt ja jetzt auch jemanden der euch die Ringe bringen kann.
Ich kann dich ganz gut verstehen. Bei unserer Hochzeit war es auch schwierig. Meine Mutter das 2. Mal geschieden... Naja ich habe meine Mama mit neuem Freund und mein Papa (nicht der leibliche) mit Freundin eingeladen. Tja meine Mutter hat dann angetrunken meinen Papa bequatscht wegen meiner Schwester, er soll sich mehr kümmern usw... Er war an genervt und dann kam noch raus das mein Papa sein 1. leibliche Kind bekommt.

Ich kann also verstehen wenn man den Kontakt abbricht, aber Piratz hat Recht. Je länger man mit der Versöhnung wartet umso schwerer wird es. Vorausgesetzt man will sich versöhnen oder man kann ohne die Eltern leben.
Beim nächsten Versuch wünsche ich euch das alles Klappt so wie ihr es euch wünscht. Habt ja jetzt auch jemanden der euch die Ringe bringen kann.

23. Nov 2010 21:37
Oh, das tut mir sehr leid für dich. Manchmal ist es so vielleicht dann besser! Dafür hat dein Kleiner ja eine andere Superomi, wenn sie schon extra so viele Kilometer zum Aufpassen fährt!
Frag mich nur, warum deine Eltern dann auf einmal kommen wollen! Nur um euch die Feier zu versauen? Ist ja echt mies!!! Sollen sie dann doch lieber für deinen EX ne Superfrau suchen, wenn sie den schon soooooo toll finden!!! Dann können sie ja dort auf die Feier gehen
Na wenigsten hat es was gebracht: Einen super, schönen zweiten Antrag!!
Frag mich nur, warum deine Eltern dann auf einmal kommen wollen! Nur um euch die Feier zu versauen? Ist ja echt mies!!! Sollen sie dann doch lieber für deinen EX ne Superfrau suchen, wenn sie den schon soooooo toll finden!!! Dann können sie ja dort auf die Feier gehen

Na wenigsten hat es was gebracht: Einen super, schönen zweiten Antrag!!
23. Nov 2010 21:40
23. Nov 2010 21:43
23. Nov 2010 21:53
Ach ist das romantisch.
Da seit ihr aber noch nicht so lange zusammen oder?
Schön wenn man sich so sicher ist.
Wünsche euch alles gute.

Da seit ihr aber noch nicht so lange zusammen oder?
Schön wenn man sich so sicher ist.

Wünsche euch alles gute.
23. Nov 2010 21:59
23. Nov 2010 22:07
Ach schön. Besonders weil die Ringe schon vorher bestellt waren. Da kannst dir sicher sein, dass es eine ganz besondere Liebe ist. Glückwunsch!
Niedlich, echt
Niedlich, echt
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...