Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich bin langsam überfordert mit meinem Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin langsam echt überfordert und bräuchte mal eure Tipps bzw Erfahrungen.
Meine Zwillinge sind 8 Monate alt und seit Ca.1 Woche möchte ein Zwilling nur noch auf den Arm egal ob Papa oder Mama hauptsache er ist auf dem Arm, was ich auch mache oder sitze und spiele mit beiden aber sobald ich ihn liegen lasse fängt das ganze geschreie von vorne an..ich habe wirklich nicht mal die 5 min runterzukommen..mittagschlaf ist auch nur 30 min und dann wird wieder geweint..
Ich weiß echt nicht weiter und gerade wenn es zwei sind ist der stress größer.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.