das muß ich euch mal erzählen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 19:41
das muß ich euch mal erzählen
hallo zusammen
so wir hatten erfolg .junior schläft in seinem bett.
naja da gibt es auch eine kleine geschichte zu
die letzte nacht in unserem bett
morgens um 4 uhr war fabi der meinung mit seinen 8 mon im schlafsack auf mir rumklettern zu müßen.
so nach langen hin und her hab ich ihn wieder zum schlafen bekommen
um 6 uhr dann der schock
es wurd warm und nass in meinem gesicht und es stank
es stank nach gegorener milch .
würg er hat mir ins gesicht gekotzt.
immer ich .
ich habe ihm nachdem ich uns trocken gelegt habe gesagt das er ab jetzt in seinem bett schlafen wird und gomischer weise tat er das ohne theater zu machen .

so wir hatten erfolg .junior schläft in seinem bett.

naja da gibt es auch eine kleine geschichte zu
die letzte nacht in unserem bett
morgens um 4 uhr war fabi der meinung mit seinen 8 mon im schlafsack auf mir rumklettern zu müßen.
so nach langen hin und her hab ich ihn wieder zum schlafen bekommen
um 6 uhr dann der schock

es wurd warm und nass in meinem gesicht und es stank

es stank nach gegorener milch .
würg er hat mir ins gesicht gekotzt.
immer ich .
ich habe ihm nachdem ich uns trocken gelegt habe gesagt das er ab jetzt in seinem bett schlafen wird und gomischer weise tat er das ohne theater zu machen .

22. Nov 2010 19:43
Re: das muß ich euch mal erzählen
meine lütte hat mir auch schon öfters in den auschnitt gespuckt..mein mann hat dann immer gesagt, was da raus gekommen ist muss ja auch wieder da rein hihihi

22. Nov 2010 19:46
mein großer hat mir von 9 jahren in den mund gekotzt .
man sollte halt nachdem das kind eine halbe std vorher eine milch getrunken hat nicht flieger spielen

man sollte halt nachdem das kind eine halbe std vorher eine milch getrunken hat nicht flieger spielen

22. Nov 2010 20:13
Tröste dich conny meine kleine hat mich sonntag früh als sie bei mir im bett war zum kuscheln auch angekotzt.
liebe grüße hier auch conny

liebe grüße hier auch conny

22. Nov 2010 20:46
Also angekotzt wurde ich auch schon oft.
Das letzte Mal heute morgen. Vor kurzem habe ich unsere Kleine gewickelt und auf einmal schoss noch eine Wurst auf meine Hand. Mir war so schlecht!!!! Mein Mann hat mich ausgelacht. Ihm hat sie als sie noch ganz klein war in die Wanne gekackert.
Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. 

22. Nov 2010 20:53
Oh, da kann ich auch etwas erzählen.
Meine Kleine, noch ziemlich klein, max.2 Monate, Mama hats Badewasser fertig gemacht und Papa hat Sie im Wohnzimmer ausgezogen. Dann hat er mit Ihr (Sie nackedei) faxen gemacht und er hat Sie sich auf seinen nackten Oberkörper gesetzt. Und auf einmal hörte ich nur "....schatz schatz komm schnell, hilfe....."
Ich komm ins Wohnzimmer, sehe meinen kleinen Schatz nur in der Luft hängen und den Papa voller Muttermilch AA
Ich konnte nicht mehr, ich hab mir fast selber in die Hose vor Lachen gemacht.
Schade, dass ich da nicht an nen Foto gedacht habe, denn das war wirklich ein Bild für die Götter

Meine Kleine, noch ziemlich klein, max.2 Monate, Mama hats Badewasser fertig gemacht und Papa hat Sie im Wohnzimmer ausgezogen. Dann hat er mit Ihr (Sie nackedei) faxen gemacht und er hat Sie sich auf seinen nackten Oberkörper gesetzt. Und auf einmal hörte ich nur "....schatz schatz komm schnell, hilfe....."
Ich komm ins Wohnzimmer, sehe meinen kleinen Schatz nur in der Luft hängen und den Papa voller Muttermilch AA

Ich konnte nicht mehr, ich hab mir fast selber in die Hose vor Lachen gemacht.
Schade, dass ich da nicht an nen Foto gedacht habe, denn das war wirklich ein Bild für die Götter

22. Nov 2010 21:03
Oh nein, ungemütliche Zeit. Hoffentlich musstest du nicht auch noch dein Bett abziehen. Aber deine Worte haben gewirkt
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass er ab jetzt für immer gut in seinem Bettchen schläft..
Lg Piratz

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass er ab jetzt für immer gut in seinem Bettchen schläft..

Lg Piratz
22. Nov 2010 21:05
super mal bekommen die papas auch was ab
wenn wir schon bei dem thema papas gelandet sind
ich habe hier einen der sich gerne vorm wickel drückt
denn endweder schaft junior es an der seite aus der windel zu schei......
und papa kann das garnicht haben er muß dann kot.....
oder papa wird gundsätslich anpipit

lg

wenn wir schon bei dem thema papas gelandet sind
ich habe hier einen der sich gerne vorm wickel drückt
denn endweder schaft junior es an der seite aus der windel zu schei......
und papa kann das garnicht haben er muß dann kot.....
oder papa wird gundsätslich anpipit

lg
22. Nov 2010 21:08
@piratz
mußte betten neu beziehen
dabei war die wäsche am abend vorher erst neu bezogen
und dann auch gleich beide seiten
mußte betten neu beziehen

dabei war die wäsche am abend vorher erst neu bezogen

und dann auch gleich beide seiten
22. Nov 2010 21:22
ENTSCHULDIGUNG
aber ich habe wirklich lang nicht mehr so herzhaft gelacht
Mein Sohn hat mir auch schon oft in den Ausschnitt gekotzt... und meistens dann wenn ich was weißes anhatte und nicht zu Hause war!
Aber Deine Geschichte ist echt der Brüller
Das soll keine Schadenfreude sein und ich kann mir echt vorstellen dass man nachts echt besseres zu tun hat als Bett abzuziehen.
Wenigstens war die Abschiebung ins Kinderbett nicht mit wehmut

aber ich habe wirklich lang nicht mehr so herzhaft gelacht

Mein Sohn hat mir auch schon oft in den Ausschnitt gekotzt... und meistens dann wenn ich was weißes anhatte und nicht zu Hause war!
Aber Deine Geschichte ist echt der Brüller

Das soll keine Schadenfreude sein und ich kann mir echt vorstellen dass man nachts echt besseres zu tun hat als Bett abzuziehen.
Wenigstens war die Abschiebung ins Kinderbett nicht mit wehmut

22. Nov 2010 21:26
oh, der Geruch von angedauter Milch kann wirklich über sein
. Was tut man dann nicht alles um diese Zeit gegen den Geruch! Aber böse kann man den kleinen Schnuckelchen ja auch nicht sein. Dafür sind sie zu süß
Weiterhin viel Erfolg mit dem Bettchen
lg Piratz

lg Piratz
22. Nov 2010 21:29
eigendlich wollte ich schlafen
aber er halt nicht mehr
naja und meine beiden großen haben sich den ganzen tag drüber lustig gemacht

aber er halt nicht mehr

naja und meine beiden großen haben sich den ganzen tag drüber lustig gemacht

22. Nov 2010 21:31
22. Nov 2010 21:57
22. Nov 2010 21:58
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...