Flüssigkeit im Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2021 22:02
Flüssigkeit im Bauch
Hallo meine Tochter ist 8 Monate und ich habe mit ihr gespielt indem ich sie am Bauch gekitzelt habe und aus dem Bauch kammen Geräusche als wenn Wasser hin und her sich bewegen würde ....
soll ich mir Sorgen machen oder ist das was normales ?
soll ich mir Sorgen machen oder ist das was normales ?

2. Feb 2021 06:44
Re: Flüssigkeit im Bauch
Hallo,
Hat sie vielleicht kurz vorher was getrunken? Da ist das ganz normal: die Flüssigkeit landet erstmal im Magen und da kann sie fröhlich rumgluggern.
Hat sie vielleicht kurz vorher was getrunken? Da ist das ganz normal: die Flüssigkeit landet erstmal im Magen und da kann sie fröhlich rumgluggern.
2. Feb 2021 07:23
Re: Flüssigkeit im Bauch
Wenn meine Tochter 10 Monate frisch gegessen oder getrunken hat und ich sie die Treppe hoch trage gluckert es auch in ihrem Bauch.
Ich denke das ist normal.
Solltest du aber keine Ruhe finden, ruf beim Kinderarzt an, dann hast du fachmännische Gewissheit. Der Arzt kennt dein Kind ja.
Ich denke das ist normal.
Solltest du aber keine Ruhe finden, ruf beim Kinderarzt an, dann hast du fachmännische Gewissheit. Der Arzt kennt dein Kind ja.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...