Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stiche am Körper
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin echt am verzweifeln
Bin dankbar für jeden Rat.
Liebe Grüße
Kann es sein dass es vlt Pickel sind? Mein Sohn hat manchmal welche vor allem beim Zahnen oder wenn was in ihm arbeitet er ist sehr empfindlich was die Haut betrifft hat aber keine Allergien. Er bekam wie er kleiner war sogar vor jedem Zahndurchbruch eine größere Quaddel am Po..
Das ist aus der Ferne nicht genau zu beurteilen ich kann dir nur raten einen anderen Kinderarzt oder Zweifelsfall Hautarzt aufzusuchen. Ein Kinderarzt der eine Mutter nicht ernst nimmt ist für mich kein guter.
Es kann immer wieder mal sein dass durch Schübe, hormonelle Veränderungen, Zahnung oder Infekt sich das auf der Haut zeigt. Beobachten. Dokumentieren vor allem wenn eine Allergie im Verdacht steht bzw habe ich es dann ausschließen können und den Zusammenhang mit dem Zahnen gefunden welches meine Ärztin such bestätigt hat.
Alles Gute und vlt noch ein kleiner Tipp... sauber halten gut und schön ein paar Keime und Bakterien schaden aber nicht
LG Jasmin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.