Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alles Essen was Mama isst!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Kleiner is 10 Monate und hat seinem Papa mit 8 Monaten eine Pfefferbeißer weggenommen und ausgezutschelt und vertragen seitdem bekommt er normales essen (nicht so stark gewürzt) und er verträgt es unser Sohn macht das seit einigen Tagen mit Getränken so.
Wenn er das dann nicht bekommt ist die Schreierei groß...
lg
bei meiner tochter (10 monate) ist es genau so, wenn sie sieht, dass ich was esse will sie auch probieren. Ich versuche nun sie zu füttern, wenn ich auch gerade esse....und wenn das zeitlich nicht klappt gebe ich ihr ein babykeks oder lass sie einfach von meinen essen probieren....sie ist dann meinst mit 1-2 löffeln zufrieden.
ja bei uns ist das genauso, unser sohn is zwar schon fast 15 monate, aber wenn wir mal was essen nicht ohne unseren sohn. er bekommt sofort mit, wenn hier jemand was ißt. das find ich aber absolut nicht schlimm.
ich hab das gleich mit meinem sohn er ist jetzt 9 monate und wenn er sieht das ich esse dann fängt er an rum zu schrein bis er auch was kriegt ich lass ihn von allem probieren gebe ihn auch mal ne suppe wenn wir eine essen dann kriegt er auch mal zur mittag suppe an statt brei oder so oder auch mal obst an statt nen keks dann lässt er mcih auch in ruhe essen wenn er obst oder so bekommt dann achtet er nicht auf mich und lässt es sich schmecken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.