Zahnlücken bei meiner Tochter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2020 11:43
Zahnlücken bei meiner Tochter
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt.
Sie hat oben 3 und unten 4 Zähne.
Die oberen sind noch nicht ganz raus.
Aber zwischen den unteren vier sind Zahnlücken vorhandenen. D.h. alle Zähne sind nicht aneinander.
Des Weiteren sind die unteren Schneidezähne leicht schief.
Verwächst sich das noch wenn die anderen Zähne kommen? Sollte man damit zum Zahnarzt ?
Wie war das denn so bei Euren Kindern?
Lg & danke schonmal für eure antworten
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt.
Sie hat oben 3 und unten 4 Zähne.
Die oberen sind noch nicht ganz raus.
Aber zwischen den unteren vier sind Zahnlücken vorhandenen. D.h. alle Zähne sind nicht aneinander.
Des Weiteren sind die unteren Schneidezähne leicht schief.

Verwächst sich das noch wenn die anderen Zähne kommen? Sollte man damit zum Zahnarzt ?
Wie war das denn so bei Euren Kindern?
Lg & danke schonmal für eure antworten

2. Nov 2020 14:07
Re: Zahnlücken bei meiner Tochter
Hallo:)..
Das habe ich auch nur das sie nicht schief sind sondern nur sehr weit auseinander
..
Ich war vor kurzem zur Kontrolle, und mein Zahnarzt sagte wenn nur Kontrolle ist solle ich meinen jungen immer mitnehmen
..
Das er das schon mal kennelernt:)....
Er sagte es ist ganz normal
..
Wenn die anderen Zähne kommen schieben die sich zurecht
...
Also mach dir keinen Kopf
Das habe ich auch nur das sie nicht schief sind sondern nur sehr weit auseinander

Ich war vor kurzem zur Kontrolle, und mein Zahnarzt sagte wenn nur Kontrolle ist solle ich meinen jungen immer mitnehmen

Das er das schon mal kennelernt:)....
Er sagte es ist ganz normal

Wenn die anderen Zähne kommen schieben die sich zurecht

Also mach dir keinen Kopf

3. Nov 2020 11:26
Re: Zahnlücken bei meiner Tochter
Hallo, bitte nicht falsch verstehen, aber ich schüttle grad innerlich den Kopf... Was würdest du tun wollen, wenn es nicht "normal" ist? Ne babyzahnspange anbauen? Nimm dein Baby wie es ist, die kleinen Zahnlücken sind doch niedlich und: ja, das ist normal, das Milchzahngebiss steht oft nicht allzu eng zusammen. Zum Glück, dann kann man besser putzen 
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...