Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Baby hat sich verändert

Das Baby wird mobil

Elternforum

MonIuAnnI
22. Jun 2020 08:33
Baby hat sich verändert
Hallo zusammen ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen solle
Ich habe eine Tochter die 30wochen alt ist.
Seit gut 2 Wochen hat sich das Verhalten von meiner Tochter geändert
Eigentlich war sie immer sehr unkompliziert hat immer sehr gut geschlafen, liebte ihren Kinderwagen, liebte die Bauchlage und lag auch gerne auf ihrer Spieldecke
Mittlerweile guckt sie jetzt schon immer komisch wenn man sie auf ihre spieldecke legen will und fängt sehr schnell an zu nörgeln 😢bis zum weinen...
Abends ist es immer ein Wettkampf gegen die Zeit
Sie macht immer einen Mittagsschlaf von 1,5-2 Stunden in der Regel immer bis 15 Uhr gegen 17 Uhr wird sie immer wieder etwas quengelig und ich fange gegen 18h mit dem Abendritual so das sie in der Regel dann um 19 Uhr schlafen soll..
beim Essen kam es schon vor das sie sich die Augen gerieben hat
Kaum ins Bett gelegt dreht sie sich um und schläft
Allerdings für 20min und dann ist sie hell wach und wir versuchen 2 Stunden lang sie wieder zum einschlafen zu bringen 😖
Nachmittags schläft sie leider selten noch kurz ein und wenn sie es macht haben wir abends auch wieder richtig Spaß

Wenn meine Tochter im Bett nörgelt oder weint nehme ich sie hoch um sie beruhigen zu wollen aber das ist oft dann noch schlimmer und sie schreit richtig
Ich weiß nicht mehr weiter
Oder ist es normal??
Lg und vielleicht habt ihr ja eine Lösung
Sammydave
22. Jun 2020 13:27
Re: Baby hat sich verändert
Hallo dein erstes problem habe ich inmoment leider auch. XD.

Aber seid dem meiner kleiner jetzt soweit sitzen kann, kann nur leider nicht sich selbst hinsetzt mag er das liegen überhaupt nicht mehr. Ich kann ihn hinsetzen und er bleibt sitzen, fast oder eher nur noch selten das er fällt er um.

Heisst I'm Kinderwagen auch position das er sitzen möchte.
Ich sehe ihn an wenn er auf der Decke immer und immer wieder probiert macht und tut. Und wird selbst sauer auf sich das er es nicht schafft und nörgelt richtig rum xD.. Wenn ich ihn hinsetzte hört er sofort auf.
Es ist ja wieder eine andere Perspektive die er hat und freut sich richtig :).... Wenn er das geschafft hat hört wohl das alles auf xD...
Aber dann kommt ja das nächste wieder xD

Probier das doch mal aus 😊

Das zweite...
Mein kleiner macht auch so gegen 17 noch ein power napping xD... Von 20 min. Ich lasse ihn das auch machen.
Bei uns fängt das abend ritual erst um 19 Uhr an und geht um 8 ins Bett.

Liebe Grüße :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen