Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Umstellen auf Pulvermilch

Das Baby wird mobil

Elternforum

Zora1935
21. Jun 2020 10:16
Umstellen auf Pulvermilch
Hallo zusammen,
Ich muss im September wieder arbeiten und das im Nachtdienst. Mein Mann passt auf den kleinen auf. Wir wollten jetzt so langsam umstellen auf flaschennahrung... Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw fängt man dann mit pre an oder direkt mit 2 oder 3er Nahrung? :| klar das Pulver muss man sich jetzt erstmal durchprobieren, welcher er annimmt... Wir wollten ihm genügend Zeit geben sich umzugewöhnen.
Sammydave
21. Jun 2020 20:06
Re: Umstellen auf Pulvermilch
Hallo Zora... :)...
Ich würde das im Experten forum für Milch..... :) schreiben.
Ganz genau erklären wie dein kleiner im ess Verhalten wie alt ob er Bauch weh hat oder allergien hat etc.
Die können dir am besten sagen was geeignet ist für ihn und wie man das schonend umstellen kann:)


Lg
Kitty_Mom
23. Jun 2020 23:04
Re: Umstellen auf Pulvermilch
Hallo Zora,
also bezüglich der Pulvermilch würde ich mit der Pre anfangen. Wir haben, nachdem sich meine Tochter während eines Schubs selbst abgestillt hat, einfach die Brust durch die Flasche ersetzt. Achte auch auf eine gute Flasche, wir haben sehr gute Erfahrung mit der lansinoh gemacht. Wir haben das Pulver von Aptamil genommen, da gibt's auch so schöne kleine Fläschchen zum ausprobieren.
2er und 3er braucht dein Kind gar nicht, wir haben mit ca. 1em Jahr auf die 1er umgestellt, von der trinkt sie immer noch eine Flasche zum schlafen, und sie wird schon zwei.
Einfach mal ausprobieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG, Kati
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen