Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller Verweigerung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie kann ich ihm den schnuller "schmackhaft" machen. Haben schon die Schnuller die kirschformähnlich sind ausprobiert, haben die von avent ausprobiert selbst die smoothie oder wie die heißen. Es spuckt den sofort aus und schreit los..
Hat vllt jemand von euch ähnliche Situationen?
Dardurch schläft er auch neben mir damit ich nachts schlafen kann.
Habe ihn eine Schnuller puppe gekauft xD
Das schnuffeltuch ist zusammengenaht mit mehren Ecken das er so daran nuckeln kann:)
Gib einfach bei google Schnullertuch statt Schnuller ein:) da kommen dann die tücherpüppchen:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.