Geballte Fäuste Baby 7 Monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2020 23:25
Geballte Fäuste Baby 7 Monate
Hallo ihr Lieben....
Ich hätte da mal eine Frage.....Meine Tochter 7 Monate alt macht sobald man sie hoch nimmt eine Faust! Beim tragen, wenn sie auf die Schoss sitzt immer einen Faust! Wenn man ihr was in die Hand gibt öffnet sie kurz die Hand ansonsten immer eine Faust....immer irgendwie angespannt
Auser sie liegt irgendwo spielt sie schön mit ihren Sachen! Kennt das irgendjemand? Ist das normal?
Danke für eure Antworten
Ich hätte da mal eine Frage.....Meine Tochter 7 Monate alt macht sobald man sie hoch nimmt eine Faust! Beim tragen, wenn sie auf die Schoss sitzt immer einen Faust! Wenn man ihr was in die Hand gibt öffnet sie kurz die Hand ansonsten immer eine Faust....immer irgendwie angespannt

Danke für eure Antworten
10. Apr 2020 09:14
Re: Geballte Fäuste Baby 7 Monate
Hallo lisa:)....
Mein kleiner hatte das auch er ist jetzt fast 5 Monate.... Hat sie das denn auch schon anders gehabt?...
Mein ka sagte am besten schön üben mit einem mobile wo man drunter liegen kann... Und mit dem lieblings Spielzeug so das er bei dir auf dem schoss sitzt aber zu dir schaut
Bei uns ging dann nach einer Woche ca.
Zwischen durch macht er es immer noch aber dann sind seine Finger sooo kalt, weil er die immer so ansabbert und in den Mund steckt.
Evtl hilft dir das ja
liebe grüße
Mein kleiner hatte das auch er ist jetzt fast 5 Monate.... Hat sie das denn auch schon anders gehabt?...
Mein ka sagte am besten schön üben mit einem mobile wo man drunter liegen kann... Und mit dem lieblings Spielzeug so das er bei dir auf dem schoss sitzt aber zu dir schaut
Bei uns ging dann nach einer Woche ca.
Zwischen durch macht er es immer noch aber dann sind seine Finger sooo kalt, weil er die immer so ansabbert und in den Mund steckt.
Evtl hilft dir das ja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...