Pamperswerbung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 14:38
Pamperswerbung!
Hallo liebe Muttis. Ihr kennt doch die neue Pamperswerbung. Ich finde das lied so toll. Kennt vieleicht jemand diesen titel? Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet! Danke. . Anita
18. Nov 2010 16:56
Re: Pamperswerbung!
http://www.youtube.com/watch?v=oF9o2G0mpEk
Antwort von Pampers
Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.
Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Hoffe ich konnte dir helfen...
LG
Antwort von Pampers
Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.
Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Hoffe ich konnte dir helfen...
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...