Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Farbe Stuhlgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal fragen ob jemand das kennt bzw ob das normal sein kann? War jetzt noch nicht beim kia wollte eig versuchen bisschen entspannter werden und nicht immer gleich zum Arzt .
Wir haben auch vor 1,5 Monaten von beba pre auf hipp combiotik pre gewechselt und ich meine da hat es angefangen dass der Stuhl so hellgelb wurde
also bei uns hat der Stuhlgang immer unterschiedliche Farben. Kommt aber auch darauf an was sie gegessen hat. Von gelblich/ocker über rötlich (tomatensuppe oder karotten) bis hin zu grün (Spinat) war schon alles dabei.
Anfangs als ich meine Tochter ausschließlich gestillt habe war der Stuhl gelblich und da hat der Kia bei der Vorsorge gesagt es sei normal.
Wo bei mir die Alarmglocken persönlich!! angehen würden, ist wenn der Stuhl richtig schwarz (außer das baby bekommt Eisentabletteb) oder blutig ist (bin krankenschwester) oder wie du schon geschrieben hast farblos, dann würde ich den Kia aufsuchen und es abklären lassen.
Von der Konsistenz her würde ich sagen besser wie cremig geht nich
LG mausal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.