Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sohn steht nachts Jede Stunde auf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn ist 8 Monate wird gestillt, kriegt Beikost (Frühstück, Mittagessen, Obst) und Pre Nahrung von Hipp meistens 90-120 ml. Morgens nach dem aufstehen manchmal Mittags und immer vor dem Schlafen gehen. Seit einer Woche will er um 1 Uhr nachts und 4-5 Uhr morgens die Flasche, obwohl ich ihn auch stille. Er wird jede Stunde wach. zudem muss ich sagen er hat NOCH NIE durchgeschlafen nachts. Noch nie 4 std am stück geschlafen höchstens 2-3 Stunden. Und jetzt will er wie gesagt auch zwei mal die Flasche berühigt sich und schläft für eine stunde maximal 2 stunden weiter. Ja er schafft auch nicht mehr als 120 ml zu trinken. Habe ijn auch Abendbrei gegeben danach steht er auxh spätestens nach 1-2 std auf. Ach ja eine Routine haben wir früher hat er an meiner Brust geschlafen. Heute wird gebadet ins Bett gelegt und Flasche (Pre) gegeben. Aber wie gesagt er steht nach einer std wiedwr auf.
Nun meine Frage, sollte ich ihn Nachts statt pre Anfangsmilch 1 geben? Oder was anderes ? Vielen dank im vorraus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.