Bauchkrämpfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
Natti1992
30. Sep 2019 17:23
Bauchkrämpfe
Hey mamis und papis

Mein kleiner ist jetzt 7 monate alt wird am 12.08.
8 monate alt, seit ca 3 Woche hat er mal wieder starke bauchkrämpfe. War schon so oft beim Arzt nur er macht nichts,er sagt mir nur das alles in Ordnung ist. Ist doch aber nicht sonst hätte er nicht die Schmerzen. Letzte Wochen waren wir wieder da,da meinte er ich solle nur noch pre milch geben keine beikost mehr. Da kam doch nicht daran liegen oder ?
Er bekommt seit er knapp 6 monate ist beikost und hatte auch keine Probleme.
Was kann ich noch machen bzw weiß jemand was das sein kann.
Die üblichen Tipps wie fliegergrief und Wärme usw mache ich schon.
Nur es kann nicht sein das er mit 7 Monaten immer noch Bauchschmerzen hat .
Mit lieben Grüßen natti
Fineya
5. Okt 2019 07:25
Re: Bauchkrämpfe
Ich würde an deiner Stelle sonst mslins Krankenhaus fahren oder dir von einem anderen Kinderarzt eine zweitmeinung holen. Ist der Stuhlgang soweit denn in Ordnung? Hast du an der beikost was geändert? Zb andere Marke, mehr Gewürze, essen was eh im Magen liegt wie zB Bohnen?
Kriegt er dazu noch Milch? Vielleicht verträgt er plötzlich die Marke nicht mehr (Ja das gibt es auch und hatte meinn Sohn im selben alter)
Gegen bauchkrämpfe kann auch eine bauchsalbe helfen mit der du dann dem Bauch massiert, das hilft manchmal.
Fineya
5. Okt 2019 07:25
Re: Bauchkrämpfe
Ich würde an deiner Stelle sonst mslins Krankenhaus fahren oder dir von einem anderen Kinderarzt eine zweitmeinung holen. Ist der Stuhlgang soweit denn in Ordnung? Hast du an der beikost was geändert? Zb andere Marke, mehr Gewürze, essen was eh im Magen liegt wie zB Bohnen?
Kriegt er dazu noch Milch? Vielleicht verträgt er plötzlich die Marke nicht mehr (Ja das gibt es auch und hatte meinn Sohn im selben alter)
Gegen bauchkrämpfe kann auch eine bauchsalbe helfen mit der du dann dem Bauch massiert, das hilft manchmal.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...