Fläschchen in der Nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2019 20:46
Fläschchen in der Nacht
HALLO
bräuchte dringend euren Rat...
Meine kleien Maus (10.5 Monate) war nich nie die große Beikost Esserin.
Viel lieber mag sie ihr Fläschchen mit pre Milch...
Morgens 8.30 bekommt sie ihr Fläschchen mit 120 ml pre Milch
Dann um 11.30 brei aus dem Gläschen oder Fingerfood ( meist biete ich ihr beides an )
Sie isst aber nicht so viel...sie bekommt noch nach dem Essen eine kleine Flasche mit 150 ml Milch
Ca 16.00 bisschen obstbrei ( nur ein paar Löffelchen)
Und um 18.00 Uhr jausnen wir gemeinsam
19.30 nochmal a Flasche mit pre Milch
Jetzt kommst... in der Nacht möchte sie dann 3 Fläschchen mit Milch?!
Wenn ich ihr Wasser gebe merkt sie dass und spuckt alles aus .
Ist das normal dass sie mit 10 Monaten noch so viel Milch trinkt ?
Wie ist das bei euren Kindern?
Sie hat auch schon 8 Zähne und kann alles beißen.
Sie isst auch liebend gerne Gurken und Tomaten... aber das kann ich ihr ja nicht den ganzen Tag zum Essen geben...
Danke schon mal für eure Antworten.
bräuchte dringend euren Rat...
Meine kleien Maus (10.5 Monate) war nich nie die große Beikost Esserin.
Viel lieber mag sie ihr Fläschchen mit pre Milch...
Morgens 8.30 bekommt sie ihr Fläschchen mit 120 ml pre Milch
Dann um 11.30 brei aus dem Gläschen oder Fingerfood ( meist biete ich ihr beides an )
Sie isst aber nicht so viel...sie bekommt noch nach dem Essen eine kleine Flasche mit 150 ml Milch
Ca 16.00 bisschen obstbrei ( nur ein paar Löffelchen)
Und um 18.00 Uhr jausnen wir gemeinsam
19.30 nochmal a Flasche mit pre Milch
Jetzt kommst... in der Nacht möchte sie dann 3 Fläschchen mit Milch?!
Wenn ich ihr Wasser gebe merkt sie dass und spuckt alles aus .
Ist das normal dass sie mit 10 Monaten noch so viel Milch trinkt ?
Wie ist das bei euren Kindern?
Sie hat auch schon 8 Zähne und kann alles beißen.
Sie isst auch liebend gerne Gurken und Tomaten... aber das kann ich ihr ja nicht den ganzen Tag zum Essen geben...
Danke schon mal für eure Antworten.
28. Aug 2019 21:37
Re: Fläschchen in der Nacht
Hallo. Mein kleiner war genauso. Ich hab dann gelesen, dass man nachts in die milchflasche bei gleicher menge wasser so nach und nach weniger milchpulver reingeben. Damit soll bewirkt werden, dass die kleinen lernen tagsüber mehr zu essen. Hat recht gut funktioniert. Dauert halt etwas die umstellung. Mit ca 2-3 wochen wirst rechnen müssen. Die trinken glaub ich die flasche aus reiner bequemlichkeit. Bei uns hat es ganz gut funktioniert. Einfach mal testen.
28. Aug 2019 22:41
31. Aug 2019 06:55
Re: Fläschchen in der Nacht
Hallo!
Wir hatten das auch.
Mein Sohn ist 51 Wochen und seit ca. 4 Wochen haben wir die 2 Nachtfläschchen nicht mehr gebraucht. Seit dort isst er tagsüber deutlich mehr (eher Familienkost statt Brei) und er bekommt statt der Pre die 1 er Milch vorm Schlafen. Der Schlaf ist seit dort viel besser zumal wir abgestillt haben. Das wird schon noch mit der Zeit.
Grüsse
Wir hatten das auch.
Mein Sohn ist 51 Wochen und seit ca. 4 Wochen haben wir die 2 Nachtfläschchen nicht mehr gebraucht. Seit dort isst er tagsüber deutlich mehr (eher Familienkost statt Brei) und er bekommt statt der Pre die 1 er Milch vorm Schlafen. Der Schlaf ist seit dort viel besser zumal wir abgestillt haben. Das wird schon noch mit der Zeit.
Grüsse
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...