Arme Mausi!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 08:40
Arme Mausi!
Hallo!
Bist jetzt hatte ich immer toi toi toi glück gehabt das meine Maus nie großartig krank war!
Aber seit vorletzter Nacht, weiß ich was es heißt Nachtwahe zu schieben.
Meine kleine kommt nicht in den schlaf, sie hustet, die Nase läuft und erschwerend kommt hin zu das Ihre Temperatur jetzt immer zwischen 38 und 39° liegt.
Hab die Nacht bei Ihr im Zimmer geschlafen, selber kein Auge zu gemacht, weil sie ständig geweint hat.
Jetzt ist sie einwenig unzufrieden und quengelt, naja da müssen wir alle mal durch.
Hoffe das es ihr bald besser geht, ansonsten muß ich doch mit ihr zum Arzt, aber der macht ja auch nichts, sie ißt und trinkt normal und richtig hohes Fieber hat sie ja auch nicht.
LG
Bist jetzt hatte ich immer toi toi toi glück gehabt das meine Maus nie großartig krank war!
Aber seit vorletzter Nacht, weiß ich was es heißt Nachtwahe zu schieben.
Meine kleine kommt nicht in den schlaf, sie hustet, die Nase läuft und erschwerend kommt hin zu das Ihre Temperatur jetzt immer zwischen 38 und 39° liegt.
Hab die Nacht bei Ihr im Zimmer geschlafen, selber kein Auge zu gemacht, weil sie ständig geweint hat.
Jetzt ist sie einwenig unzufrieden und quengelt, naja da müssen wir alle mal durch.
Hoffe das es ihr bald besser geht, ansonsten muß ich doch mit ihr zum Arzt, aber der macht ja auch nichts, sie ißt und trinkt normal und richtig hohes Fieber hat sie ja auch nicht.
LG
17. Nov 2010 09:24
Re: Arme Mausi!
morgen
ds machen wir auch gerade durch
nur habe ich gleich 3 mäuse die krank sind und ich natürlich auch wie soll es auch anders sein .
hier ein tipp wegen dem schnupfen
zwiebeln ja richtig zwiebeln
einfach kleinschneiden und 1/2 min in der micro warm machen.
und einfach ans bett stellen wenn sie schlafen geht .
bei ohrenschmerzen einfach in socken machen auf die ohren legen mütze drüber . achtung bitte auf temeratur achten sollte angenehm warm sein .
der nachteil ist es richt über all nach zwiebeln aber es hilft und die kids nehmen keine chemie zu sich .
bei uns hat das noch einen lustigen nebenefekt
meine großen singen den ganzen tag
ich hab ne zwiebelauf dem kopf ich bin ein döner.......
echt lustig
so gute besserung
lg conny
ds machen wir auch gerade durch

nur habe ich gleich 3 mäuse die krank sind und ich natürlich auch wie soll es auch anders sein .
hier ein tipp wegen dem schnupfen
zwiebeln ja richtig zwiebeln
einfach kleinschneiden und 1/2 min in der micro warm machen.
und einfach ans bett stellen wenn sie schlafen geht .
bei ohrenschmerzen einfach in socken machen auf die ohren legen mütze drüber . achtung bitte auf temeratur achten sollte angenehm warm sein .
der nachteil ist es richt über all nach zwiebeln aber es hilft und die kids nehmen keine chemie zu sich .
bei uns hat das noch einen lustigen nebenefekt
meine großen singen den ganzen tag
ich hab ne zwiebelauf dem kopf ich bin ein döner.......
echt lustig
so gute besserung
lg conny
17. Nov 2010 16:17
hallo!
meine kleine maus ist seit dem herbst auch ziemlich oft erkältet.
mit den zwiebeln wär für mich nix. sobald ich zwiebeln sehe, laufen mir schon die tränen, das ist echt schlimm, des wegen muß mein mann die auch immer für den salat schneiden
ich hab für die kleine globulis gekauft. in unseren babygerechten apo, sind die alle sziemlich kompetent und beraten einen super.
hab globulis gg laufnase und husten ( wobei da auch unterschieden werden muss, trocken, mit sekret ,usw.)
und die helfen der kleinen super. gg laufnase, da geb ich ihr 2 stück nach ner std is alles weg und die nase is frei und beim husten genau das gleiche.
also für jemanden der es mit den zwiebeln nicht so hat, eine klasse alternative!!!
lg
meine kleine maus ist seit dem herbst auch ziemlich oft erkältet.
mit den zwiebeln wär für mich nix. sobald ich zwiebeln sehe, laufen mir schon die tränen, das ist echt schlimm, des wegen muß mein mann die auch immer für den salat schneiden

ich hab für die kleine globulis gekauft. in unseren babygerechten apo, sind die alle sziemlich kompetent und beraten einen super.
hab globulis gg laufnase und husten ( wobei da auch unterschieden werden muss, trocken, mit sekret ,usw.)
und die helfen der kleinen super. gg laufnase, da geb ich ihr 2 stück nach ner std is alles weg und die nase is frei und beim husten genau das gleiche.
also für jemanden der es mit den zwiebeln nicht so hat, eine klasse alternative!!!
lg
18. Nov 2010 08:25
Hallo Ihr lieben!
Danke für die Tipps!
Das mit den Zwiebel habe ich schon oft gehört, aber nie ausprobiert, aber jetzt schon.
Der kleinen geht es zum Glück jetzt schon etwas besser und auch ich durfte etwas schlafen die nacht
LG
Danke für die Tipps!
Das mit den Zwiebel habe ich schon oft gehört, aber nie ausprobiert, aber jetzt schon.
Der kleinen geht es zum Glück jetzt schon etwas besser und auch ich durfte etwas schlafen die nacht

LG
18. Nov 2010 09:49
Hallo,
das Problem kennen wir jetzt auch
Unsere Süße konnte fast nichts mehr trinken und essen wollte sie nicht, aber war ansonsten tagsüber gut drauf.
Nachts allerdings wars ne Katastrophe aber ist ja auch kein Wunder wenn man nicht atmen kann.
abschwellende Nasentropfen haben auch nicht geholfen und dann habe ich was Homöopathisches rausgesucht.
Sambucus nigra D4
Das ist das Beste was es gibt!!!
Tagsüber habe ich ihr das immer wieder gegeben(man darf bis zu 12xtäglich)
und abends lief es nur so aus der Nase raus
das heißt sie kann wieder trinken und 2 Tage später war alles gut, bis auf gelegentliches Absaugen.
das Problem kennen wir jetzt auch
Unsere Süße konnte fast nichts mehr trinken und essen wollte sie nicht, aber war ansonsten tagsüber gut drauf.
Nachts allerdings wars ne Katastrophe aber ist ja auch kein Wunder wenn man nicht atmen kann.
abschwellende Nasentropfen haben auch nicht geholfen und dann habe ich was Homöopathisches rausgesucht.

Das ist das Beste was es gibt!!!
Tagsüber habe ich ihr das immer wieder gegeben(man darf bis zu 12xtäglich)
und abends lief es nur so aus der Nase raus
das heißt sie kann wieder trinken und 2 Tage später war alles gut, bis auf gelegentliches Absaugen.
19. Nov 2010 12:26
Noch ein Tipp damit die kleinen besser schlafen.
Bei nächtlichen Husten hab ich meinem Sohn immer ein dickes Kissen unter die Matratze damit der Oberkörper hoch liegt. Stillkissen unter die Füsse damit er nicht runter rutscht. Warm zudecken, Fenster kippen und feuchte Handtücher aufhängen.
Hat bei unser letzten starkem Erkältung geholfen.
Bei nächtlichen Husten hab ich meinem Sohn immer ein dickes Kissen unter die Matratze damit der Oberkörper hoch liegt. Stillkissen unter die Füsse damit er nicht runter rutscht. Warm zudecken, Fenster kippen und feuchte Handtücher aufhängen.
Hat bei unser letzten starkem Erkältung geholfen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...